[Aegwynn] Spieler sucht freundliche Gemeinschaft

Hall ihr Lieben,

Mein Name ist Damian und ich bin 27 Jahre alt! Ich spiele seit ungefähr 11 Jahren World of Warcraft! Leider bisher nur im PVP Bereich! Ja… Wirklich… Ich habe noch nie einen Raid von Innen gesehen… Außerdem spiele ich die meiste Zeit alleine… Ich würde mir aber eine langfristige Gemeinschaft wünschen, die Verständnis für meine Unwissenheit zeigt und mir die Chance gibt zu lernen und mich in den Raids mitzunehmen und mir somit auch diesen Bereich zu ermöglichen bis ich soweit bin und euch einen Mehrwert biete.

Deshalb suche ich eine Gilde im Bereich PVE/PVP!

Ich bin beruflich als Arzt an einer Klinik in München tätig und kann somit leider nicht versprechen IMMER zu festen Tagen zu kommen… Also wenn ihr sagt ihr Raidet jeden Donnerstag, kann ich nicht versprechen das ich jeden Donnerstag dabei sein kann… Ich hoffe auf Verständnis…

Ich bin jemand der sehr viel Wert auf freundlichen und Respektvollen Umgang legt. Ich trete nicht einfach irgendeiner Gilde bei sondern möchte wirklich die passende Gemeinschaft für mich finden! Deshalb war ich in den 11 Jahren auch bisher nur in 3 Gilden und diese haben sich aufgelöst mit der Zeit.

Ich bin bereit die nötige Klasse zu leveln und zu spielen! Aktuell habe ich einen DH und einen Druiden auf 60! Alle anderen Klassen auf 50.

Ich würde auch den Server wechseln falls nötig und bin sehr aktiv! Außerdem besitze ich Teamspeak³ und Discord und bin für sämtliche Veränderung bereit!

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Plätzchen für mich bei erfahrenen Spielern der aktuellen Zeit finden lässt und man mich aufnimmt und an der Hand nimmt und nicht gleich genervt ist wenn etwas nicht so klappt. Dafür biete ich euch eine sehr angenehme, freundliche und „treue“ Person, die für alles bereit ist und euch gerne eine Lücke füllt und die benötigte Klasse mit Erfahrung spielt.

Bleibt alle Gesund!

Liebe Grüße
Damian

1 Like

Hallo Damian

Wir von der Gilde Midgard sind ein netter, hilfsbereiter Haufen, die dich gerne unterstützen möchten und dich gerne in den Raids oder auch m+ (wenn du magst) an die Hand nehmen würden.

Ich lasse dir mal unseren Post da und wenn du Interesse hast, dann adde mich doch einfach

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald

Rianarà-Malorne (Gildenleitung) Rianara#2227

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.