Aegwynn - Unruinable sucht Verstärkung für BFA

Hallo, schön, dass der Titel dein Interesse geweckt hat! :) Wer wir sind:
    Unruinable ist eine nette Gilde auf Aegwynn, die ihren Mitgliederstamm für den aktuellen Content weiter aufstocken möchte. Wir sind keine Progressgilde, halten aber im aktuellen Content immer so gut wie möglich mit. Fester Raidtag in BfA wäre Sonntag ab 19:00h und ansonsten nach Absprache, da viele Mitglieder nicht immer zum selben Termin Zeit haben. Wenn du also auch im Schichtdienst arbeitest o.Ä, aber trotzdem nicht abgehängt werden willst, dann bist du bei uns richtig!
Was wir machen:
  • aktuellen Content (m+, Raids, Bfa-Aktivitäten wie Inselexpeditionen etc.) Der Plan beim aktuellen Raid: 2-3 IDs für NHC, dann mindesten 5 HC IDs, um die Mechaniken vernünftig einzuspielen, und nach Möglichkeit dann mit mythisch weitermachen, bis der nächste Raid kommt.
  • Erfolge (Gilde & normal)
  • Mount- & Transmogruns
  • Twinks leveln, questen
  • PvP
Aktueller Raidstatus
    BoD: 9/9HC | 3/9M | CoS 2/2HC
Was wir bieten:
  • angenehmes Gildenklima
  • stressfreies Spielen
  • Unterstützung und Hilfsbereitschaft
  • Discordserver
Was wir von dir erwarten:
  • Interesse, im jeweils aktuellem (BfA) Content mitzuhalten! Das heißt nicht 5x die Woche raiden, um alle Bosse als erstes zu legen, aber z.B. die Curve-Achievements mitnehmen - eben die Sachen erledigen, die man in einem Patch so erledigen kann.
  • Interesse an Gildenaktivitäten! Du musst natürlich nicht jedes Mal dabei sein, wenn was zusammen gemacht wird, solltest dich aber regelmäßig bei o.g. Aktivitäten blicken lassen, damit man dich als Gildenmitglied wahrnimmt (das heißt auch mind. 1x die Woche m+ laufen, mal im Discord vorbeischauen, im Gildenchat schreiben etc.)
  • Interesse am Lernen! Niemand erwartet, dass du sofort alle neuen Talente, Taktiken etc. kennst und keine Fehler machst. Wir erklären dir gern alles, aber du solltest dir das dann auch zu Herzen nehmen und vor allem mit deinen Fragen auf uns zukommen.
Was suchen wir?
Wir suchen aktuell DDs für den Mythic Content (können auch erst mal leute von anderen Realms sein) (Wenn deine Rolle oder Klasse nicht dabei ist, trotzdem gerne anfragen - vielleicht kannst du trotzdem mit. Für andere Aktivitäten und einen Platz auf der Warteliste ist jeder willkommen!) Die Warteliste bezieht sich hauptsächlich auf den mythisch Raid, d.h., du kannst erstmal nur mit, wenn jemand anders ausfällt, da es auf 20 Spieler beschränkt ist. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm vorbei! Einfach ingame oder über den Battletag schreiben: Gildenmeister: Shavjo#2295 (schreibt gerne einen der Offis an, falls ich gerade Schicht habe) Gildenopa (Offi/zweiter Gildenlead): Hoernchen#2253 Offi: Deimos#2471
1 Like
#push
#push
#push
#push
#push
#push
#push
#push
#push
Hallo Súrry,

ich bin noch relativ neu in WoW bzw. habe vor kurzem wieder damit angefangen und die Gilde in der ich gerade aktiv bin, ist leider absolut gar nicht mehr aktiv.

Ich suche motivierte Mitspieler mit denen ich zusammen das Addon angehen kann, sobald ich das Maximallevel erreicht habe...
06.08.2018 16:42Beitrag von Seelenwolf
Hallo Súrry,

ich bin noch relativ neu in WoW bzw. habe vor kurzem wieder damit angefangen und die Gilde in der ich gerade aktiv bin, ist leider absolut gar nicht mehr aktiv.

Ich suche motivierte Mitspieler mit denen ich zusammen das Addon angehen kann, sobald ich das Maximallevel erreicht habe...

Hey Seelenwolf, warum schreibst du einen von uns nicht mal über den Battle net chat an und dann gucken wir mal ok ? :)
Hallo,

ein Freund von mir und ich suchen eine aktive Raidgilde für BFA. Dein Thread hat uns sehr angesprochen.
Wäre gut wenn wir uns irgendwie mal unterhalten könnten.

Mein Battletag: Snark00n#2493

PS. Habe dich mal geaddet, da du nicht on warst, als ich dich anschreiben wollte.
06.08.2018 22:16Beitrag von Lyriq
Hallo,

ein Freund von mir und ich suchen eine aktive Raidgilde für BFA. Dein Thread hat uns sehr angesprochen.
Wäre gut wenn wir uns irgendwie mal unterhalten könnten.

Mein Battletag: Snark00n#2493

PS. Habe dich mal geaddet, da du nicht on warst, als ich dich anschreiben wollte.
hab dich mal hinzugefügt (von dir kam keine anfrage bei mir an)
#push
#push
#push
#push
Hi Hi,

gibts eigentlich auch andere Raid Zeiten außer Sonntag??

MfG Ryukó
19.09.2018 15:31Beitrag von Ryukó
Hi Hi,

gibts eigentlich auch andere Raid Zeiten außer Sonntag??

MfG Ryukó

Der Feste Raid Tag ist Sonntag, daher wir die Meisten nur am Sonntag Zeit haben durch die ganzen Schichtwechsel oder andere dinge aber es kann auch unter Absprache mit den Gildenmitgliedern dazu kommen das wir noch andere Tage spontan Raiden gehen (alles unter Absprache).