Da können wir noch keine feste Aussage zu treffen.
Das stellt absolut kein Problem dar. Vom Soldaten, Feuerwehrmann bishin zum Polizisten ist alles bei uns vertreten.
Es ist besteht keine Pflicht an einem oder beiden Tagen am Raid teilzunehmen. Wir handlen das ganz human.
Das einzig strenge bei uns ist unser Körpergeruch nach der ersten Woche Classic im Urlaub. Wie schon erwähnt, wir sind speziell auf das arbeitende Volk ausgelegt. Also wirst du bei uns keine Zwänge o.Ä. finden und trotzdem deinen Raidplatz bekommen.
Das trifft sich ganz gut, davon haben wir in der Tat noch nicht viele.
Die Aktivität in der Gilde ist enorm, unser Forum ist gut besucht!
Ihr sucht immer noch nach einer aktiven und familären Gilden? Bei uns seid ihr genau richtig.
Von der Alterklasse 20 - 55 ist alles bei uns vertreten!
Verdammt warum sehe ich dieses Thema erst jetzt! xD
Hey, habe mir mal einen Überblick von der Website verschafft und hätte ebenfalls Interesse an dem Projekt ( selber ein WoW-Spieler seit Classic damals, der gerne noch einmal alles erleben möchte^^ )
Leider kann ich im Bereich Charaktere nur mit Range DD dienen und da ich sehe, dass vorrangig nur noch Meeles, bzw. nach aktuellem Stand nur mehr Heiler gesucht werden, macht es wohl leider nicht mehr viel Sinn sich noch zu melden befürchte ich. :,(
Ich gehe auch stark davon aus, dass viele Spieler falsche Erwartungen von Classic haben werden und dann doch lieber bei Retail oder bei anderen Spielen bleiben werden. Ob das schlussendlich wirklich der Fall sein wird, werden wir bald erfahren.
Priester, Druiden und andere Lebensspender, wir suchen genau Euch !
Aber natürlich suchen wir auch noch andere Klassen! Schaut mal bei unserer HP vorbei!