[A][Everlook] ASKORDIA sucht Mitglieder für Classic

Da können wir noch keine feste Aussage zu treffen.

Das stellt absolut kein Problem dar. Vom Soldaten, Feuerwehrmann bishin zum Polizisten ist alles bei uns vertreten.

Es ist besteht keine Pflicht an einem oder beiden Tagen am Raid teilzunehmen. Wir handlen das ganz human. :slight_smile:

Das einzig strenge bei uns ist unser Körpergeruch nach der ersten Woche Classic im Urlaub. :slight_smile: Wie schon erwähnt, wir sind speziell auf das arbeitende Volk ausgelegt. Also wirst du bei uns keine Zwänge o.Ä. finden und trotzdem deinen Raidplatz bekommen. :slight_smile:

Das trifft sich ganz gut, davon haben wir in der Tat noch nicht viele. :slight_smile:

Liebe Grüße

1 Like

Sehr schön, ich werde mich dann heute Abend registrieren.

1 Like

ASKORDIA wächst täglich! :slight_smile:
Ihr seid noch auf der Suche? - Dann tretet uns bei!

In kürze werden wir einen Aufnahmestopp durchführen.
Also nutzt noch die Chance. :slight_smile:

Wir suchen aktuell noch range- und melee DD’s aller Art!
Jetzt im Forum registrieren und bewerben.

Die Aktivität in der Gilde ist enorm, unser Forum ist gut besucht!
Ihr sucht immer noch nach einer aktiven und familären Gilden? Bei uns seid ihr genau richtig.

Von der Alterklasse 20 - 55 ist alles bei uns vertreten! :slight_smile:

Grüße

Ab sofort werden noch vorrangig Healer und Meeles gesucht.
Bei Interesse auf unserer Website bewerben, wir freuen uns auf dich. :slight_smile:

Wir sind noch auf der Suche nach Heilern. :slight_smile:
Jetzt bewerben!

Verdammt warum sehe ich dieses Thema erst jetzt! xD

Hey, habe mir mal einen Überblick von der Website verschafft und hätte ebenfalls Interesse an dem Projekt ( selber ein WoW-Spieler seit Classic damals, der gerne noch einmal alles erleben möchte^^ )

Leider kann ich im Bereich Charaktere nur mit Range DD dienen und da ich sehe, dass vorrangig nur noch Meeles, bzw. nach aktuellem Stand nur mehr Heiler gesucht werden, macht es wohl leider nicht mehr viel Sinn sich noch zu melden befürchte ich. :,(

Du kannst dich natürlich trotzdem bewerben, wir „stellen“ mehr Leute ein, weil erfahrungsgemäß einige während der Levelphase auf der Strecke bleiben. :slight_smile:

Grüße

Echt erfahrungsgemäß?

Ich gehe auch stark davon aus, dass viele Spieler falsche Erwartungen von Classic haben werden und dann doch lieber bei Retail oder bei anderen Spielen bleiben werden. Ob das schlussendlich wirklich der Fall sein wird, werden wir bald erfahren.

4 Likes

Jap erfahrungsgemäß, wie in jedem AddOn und in jedem Game werden Leute auf der Strecke bleiben weil ihnen dies und jenes nicht zusagt.

Wir haben nun über 40 aktive Mitglieder, wir suchen weiterhin Mitglieder! :slight_smile: Der Discord-Server ist nun auch aktiv besucht.

Grüße

Bewerben! So extrem viele Range DDs haben wir nun auch wieder nicht.

Ihr habt eine echt super Gilden-Homepage! Wünsche euch viel Erfolg, ich freue mich schon auf den 27.08.!

1 Like

Vielen Dank für das Kompliment. :slight_smile:

Heute gibt es mal einen Zwergenpush! :wink:

Wir suchen noch Heiler (insbesondere Druiden), aber auch andere Klassen dürfen sich gerne bei uns bewerben.

Viele Grüße

Hat hier jemand Zwergenpush gesagt?

Priester, Druiden und andere Lebensspender, wir suchen genau Euch :yum:!
Aber natürlich suchen wir auch noch andere Klassen! Schaut mal bei unserer HP vorbei!

1 Like

Warum wollt ihr genau auf einem PVE Server spielen?olololol

Weil ist so.

1 Like