[A][Everlook] "Der Gilde" sucht Fusion/Gildenzusammenschluss

Hallo Ihr Lieben,

wir die Gilde „Der Gilde“ suchen eine Gilde für eine Fusion bzw. Gildenzusammenschluss. Vor kurzer Zeit sind wir von Transcendence auf Everlook gewechselt. Leider haben wir festgestellt, dass es auf diesem Server schwierig ist Leute zu rekrutieren um immer eine volle Gruppe für Schlangenschrein oder Auge aufzustellen. Es gibt einfach zu viele Gilden.

Aktuell haben wir 14-16 Stammspieler und würden gern Donnerstags und Sonntags von 19:00 bis 23:00 Uhr raiden. Vielleicht fühlt sich die ein oder andere Gilde angesprochen und ist motiviert regelmäßig Bosse zu legen. Sehr gern können wir im Discord quatschen und die weitere Vorgehensweise planen.

Ich denke es ist im Interesse aller diesen und die zukünftigen Contents zu bestreiten ohne die quallvolle Suche einzelner Mitspieler an jedem Raidtag.

Die Atmosphäre bei uns ist wirklich sehr entspannt und witzig. Zudem haben wir auch einige erfahrene Mitspieler.

Meldet euch ich freue mich auf euch

Dicke Grüße

Snizzs

1 Like

Huhu, habe dich ingame angeschrieben :slight_smile:

1 Like

Huhu, habe das jetzt erst im Briefkasten gesehen…ich bin so verpeilt xD bist du/ihr heute Abend online? :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.