[A][Everlook] Hunter level 55 auf der suche nach einer Raidgilde

Hallo ich bin Undankbar ein Lvl 55 Hunter und bin auf der suche nach einer Raidgilde.
Ich spiele zurzeit auf Beastmaster, vom Beruf habe ich BB 230 und Ingi 300,
meiner Wenigkeit Ü40 ,Hilfsbereit, Discord oder Ts aktive, queste sehr gerne oder helfe auch gerne seih es durch kl ini ziehen oder bei Quest. Von einer Gilde stelle ich mir vor eine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Respekt voller Umgang mit einander aber auch gegen über andere die nicht zur Gilde gehören.

Ich habe bis Lich King Progress gespielt kenne auch zum teil ein-wenig Classic noch von Früher .
komme gut vorbereitet zum Raid ,Flask, Bufffood mit dabei, schaue auch ob die aktuellen Vz drauf sind bei mir.
ich bin zwar noch 55 aber aber kann gas geben das ich diese Woche noch 60 werde.

würde mich freuen vielleicht ein teil eurer Gilde zu werden

Lg

Undankbar

Meld dich mal bei Bírdy von den Timekeepers… wir suchen nen Hunter

Hi, danke hatte im kurz im spiel angeschrieben das ich im Forum einen Beitrag reingesetzt hatte war leider nur kurz angebunden da ich im Büro sitze^^

Moin,

wir bei Murphy´s Law sind ebenso Freizeitspieler, die aber auch Spaß am Raiden, Questen, Quatschen und PVPen haben. Unsere Raids starten auch ausschließlich am Wochenende - zu familien- bzw. Arbeitnehmer-freundlichen Zeiten.

Schau doch mal rein bei uns:

www.murphyslaw-gilde.de

VG
Ron

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.