[A][Everlook] <Memento> sucht noch tapfere Mitstreiter für Naxxramas (15/15) und TBC

Es war wieder eine dieser langen Nächte, die ich damit verbrachte meinen arkanen Studien in Dalaran nachzugehen. Noch in vollem Gewand, lediglich die Magierklinge beiseite gelegt, studierte ich im flackernden Kerzenschein :candle: , sichtlich müde und erschöpft, ein paar alte und verstaubte Bücher, die aus den Zeiten unserer Vorfahren datieren. Darunter auch ein Buch mit dem Titel: Das uralte Königreich von Ahn’Qiraj.

Seit dem Sommer diesen Jahres beschäftigte mich die erneute Öffnung der Tore sehr und ich wollte einfach mehr darüber wissen. Mit Hilfe dieser uralten Folianten :books: war ich imstande, das Wissen mit meiner Gemeinschaft teilen zu können, um den ausgehenden Schrecken von wieder-erstarkten Silithiden, mächtigen Anubisath und letztlich auch dem uralten Gott C’Thun höchstpersönlich Einhalt gebieten zu können.
Dennoch muss man anmerken, dass diese Kämpfe sehr viel Kraft gezehrt haben. Niemand hätte sich erträumen lassen, dass unsere Reise so lang und beschwerlich sein würde. Zahlreiche Schlachten im Blackrock gegen Ragnaros :fire: und gar gegen den Herrscher des Blackrocks selbst - Lord Victor Nefarius - wurden ausgetragen, um die friedliche Koexistenz unserer Allianzvölker auf Azeroth zu wahren. :dove: Als hätte dies nicht schon genug Tribut gefordert, fiel das Unheil von Ahn’Qiraj über uns ein. Und wieder wurden Familien getrennt, tapfere Männer und Frauen in den Kampf geschickt.
Aber sie sollten siegreich sein. Obgleich dies mit einem hohen Blutzoll :drop_of_blood: bezahlt wurde. Viele sind im Kampf gefallen oder haben sich von der Front zurückgezogen, weil sie ihren Frieden suchten.

Viele Erinnerungen, die das Werk in mir hervorruft, lassen mich nostalgisch auf das Erlebte zurückblicken. Als ich mein Schlafgewand :kimono: anlegte und zu Bette ging, ahnte ich noch nicht, dass mich grauenvolle Visionen :eye: in dieser Nacht heimsuchen würden, die ich Euch nicht vorenthalten kann.

Ich sah schemenhaft, verschleiert, in weiter Entfernung ein architektonisches Gebilde auf Azeroth zu rasen. Je näher es kam, desto mehr konnte ich einzelne Umrisse erkennen und später auch Details. Es ähnelte einer Nekropole, wie wir sie aus den Pestländern kennen. Nur diese war anders, wesentlich größer…und ich spürte deutlich die mächtige Präsenz von Scharen an Untoten, Pestrufern, Seuchenbringern und vielem mehr. :skull: Stärker als alles bisher Dagewesene, mit dem wir uns je konfrontiert sahen.

Diese Vision konnte wahrlich nichts Gutes verheißen. Ich kann und will mir nicht ausmalen, was passiert, wenn sich diese Nekropole über Azeroth niederlässt. :warning: Wir müssen vorsorgen. Meine Botschaft :e_mail: muss nach außen getragen werden. Es geht einmal mehr darum, unsere Freiheit, unsere Familien und unsere Heimat Azeroth zu beschützen.


Die Gemeinschaft der ich angehöre, Memento, ist bereit dafür. Bist du es auch? Dann schließe dich unserem Kampf an.

Wir verstehen uns als familien- und RL-freundliche Gilde, die sich zum Ziel gesetzt hat, sämtlichen Content zu clearen, mit Engagement, aber in eigenem Tempo bei spaßiger Atmosphäre ohne Zwänge für WBs und Co.

RP ist optional :wink:.

:calendar_spiral: Raidtage: Mittwoch und Sonntag, von 19:00-22:30 Uhr
:moneybag: Lootsystem: DKP System mit verdecktem Bieten
:no_entry: MC, BWL, AQ20, ZG und Ony werden als PUG von einem unserer Mitspieler wöchentlich angeboten
:large_blue_diamond: Unser primärer Fokus liegt auf Naxxramas (15/15), ggf. könnte AQ40 in den Raidplan zurückkehren

Besonders gesucht sind derzeit: (Stand vom 02.03.21)

:last_quarter_moon: 1 Heiligpriester :leafy_green: 1 Heildruiden :pray: 1 Heiligpaladin


:arrow_forward: Ansprechpartner im Spiel/Discord sind für dich/Euch Teléria, Elrand, Arinmiir, Lentus, Nairobi, Scarlîte oder Ytsi
:arrow_forward: Besuche auch gern unseren Discord Server. Dort gibt es noch weitere schöne RP-angehauchte Nachrichten zu unseren Firstkills und weitere Informationen in der Gildensatzung.
:arrow_forward: http s://discord.gg/Z3kZuGKPzv

Und wieder lässt der dumpfe Klang der Kriegstrommeln die Erde erbeben…

zum Pushen hier!

Hi ich suche gerade eine Gilde die ihr eigenes Tempo geht und den World Buff wahnsinn nicht mit geht.
Die das Spiel noch als Spiel sieht und eben nicht als Wettlauf.
Die auch wert auf die Leute hinter der Tastatur legt denn letztendlich war und ist es das was am meisten in Erinnerung bleibt, die Gesellschaft.
Wisst ihr schon ob ihr als Gilde weiter nach BC geht oder einen fresh start befürwortet?

/push

Besonders gesucht sind derzeit: (Stand vom 02.03.21)

:last_quarter_moon: 1 Heiligpriester :leafy_green: 1 Heildruiden :pray: 1 Heiligpaladin

auch für TBC :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.