(A)Familiäre Community mit Raid auf Gul´dan

Du suchst eine neue Heimat in Form einer familiären, vernünftigen, beständigen und funktionierenden Gilde mit Raid? Dann bist du hier genau richtig.

Die Sturmwächter

Eine WoW Allianz-Gilde auf dem Server Gul’dan und Gaming-Community, gegründet im Februar 2005 und seitdem durchgehend aktiv, bietet Spielern ein Heim, die Spaß am Game und Spaß an der Gemeinschaft haben.

Welche Spieler suchen wir?

Da wir aktuell ein Durchschnittsalter von Mitte/Ende 30 haben, auf jeden Fall Personen über 18 (gerne auch “ältere Semester”), die sich altersgerecht verhalten können. Du solltest Interesse an unserer Community mitbringen und dich auch demenstprechend am Gildenleben beteiligen wollen. Wichtig ist uns, dass du eine gewisse Loyalität mitbringst und langfristiges Interesse hast.

Welche Spieler wir NICHT suchen?

Kurz gesagt den mittlerweile leider moderngewordenen WoW-Spieler, sprich Egoisten und Egomanen, die sich für nichts anderes außer sich selber interessieren und sich für den Mittelpunkt von WoW halten. Dazu gehören ebenfalls Personen die permanenetes Gilden-/Raidhopping betreiben und sich eigentlich gar nicht sicher sind, was sie überhaupt wollen. ogog/l2p-Progress-Flamer, Itemgeier und Querulanten will bei uns auch niemand sehen.

Was bieten wir?

Als Gilde & Raid leben wir ein Gemeinschaftsgefühl, wie es in Classic-Zeiten noch gang und gäbe war, mittlerweile aber vom aussterben bedroht zu sein scheint. Ein “Wir-Gefühl” ist uns wichtig, denn wir sind eben ein Haufen von hilfsbereiten, liebenswürdigen WoW-Verrückten, die gemeinsam Spaß haben. Aus diesem Grund bieten wir neben unserem gildeninternen Raid auch regelmäßige ingame-Gildenevents, sowie jährliche RL-Treffen. Zur Gemeinschaft gehört ebenfalls eine gepflegte Homepage und ein großes, rege genutzes Forum. Unser TS3-Server darf natürlich nicht fehlen, denn hier ist eigentlich immer jemand, und sei es nur zum belanglosen Plaudern. Ja, sogar die berüchtigte WhatsApp-Gruppe ist vorhanden.

Was für Spieler findet man bei uns?

Eine bunte Mischung aus beiden Geschlechtern und allen Altersgruppen über 18 mit teils ganz unterschiedlichem Erfahrungsstand. Vom Classic-Spieler über den Neueinsteiger, ehemaligen Progress-Spielern bis hin zu Nichtraidern ist bei uns alles vorhanden. Der Großteil ist berufstätig, aber auch einige Studenten und Schichtarbeiter haben ihren festen Platz in unserer Gemeinschaft.

Wie sieht es mit unserem Raid aus?

Wir sind ausschließlich gildenintern im heroischen Modus unterwegs. Casual mit Tendenz zum Semi-Progress, daher immer recht effektiv innerhalb unserer Raidzeit (2 Tage). Wir haben natürlich gewisse Ziele, der Spaß und das Miteinander steht dabei aber absolut im Vordergrund.

BfA

Uldir 8/8 HC

Battle of Dazar’alor 9/9 HC

Tiegel der Stürme 2/2 HC

Ewiger Palast 8/8 HC

Ny’alotha 12/12 HC

Raidzeiten:

Mo 19:30 - 22 Uhr

Do 19:30 - 22 Uhr

Es kann auch mal sein das wir an einem Abend etwas länger machen, da wir den Endboss killen wollen. Dies währen dann aber auch nur 10-15 min mehr.

Wir schaffen es auch momentan den Raid an einem Abend zu clearen. Das heißt der Montag stände dann für etwas anderes zur Verfügung :smiley:

Was suchen wir derzeit?

Rein für die Gilde natürlich alles, was ins obige Profil passt.

Da sich dieses Addon schon langsam dem Ende neigt, suchen für auch schon neue Mitstreiter, die uns in der neuen Erweiterung unterstützten wollen.

Auf welchem Server findest du uns?

Gul’dan bildet eine Serverunion zusammen mit Anetheron, Festung der Stürme, Rajaxx, Nathrezim und Kil’Jaeden, dementsprechend ist auch bissl was auf dem Server los.

Noch ein Hinweis:

Ein Gildenbeitritt, wie auch ein Servertransfer wären nötig, um unserer Gemeinschaft und unserem Raid beizutreten. Server übergreifende Raids kommen für uns nicht in Frage. Wir bitten deshalb, von solchen Anfragen abzusehen.

Weitere Infos und Ansprechpartner?

Ansprechpartner:
Wîldsâu (Btag: Wîldsau#2511 )
Callahan (Btag: Callahan#2698 )

Du hast Interesse unserer Familie beizutreten? Einfach hier, via Btag oder ingame bei uns melden. Weiteres wird dann im TS besprochen.

Stürmische Grüße

Wîldsau

2 Likes

Push und noch schönen Sonntag

Suche ist noch aktuell :smiley:

Push und schönes langes Wochenende :smiley:

Daumen hoch für die wirklich tolle Truppe. :+1: Dafür gibts ein Push.

Großartig, genau nach einer solchen Gilde suche ich. Bin auf Gul’dan und würde euch wirklich gerne (!) beitreten. Bin ein WoW Veteran, hab nach WotLK gespielt und bis jetzt pausiert. Nach einem kurzen Start in BfA habe ich zu classic gewechselt - vor allem aufgrund der Community. Nun starte ich aber doch einen Versuch in BfA und suche dafür eine nette Gemeinschaft. Werde mal eine Beitrittsanfrage senden und würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Push und schönes WochenendDanke fürs Bewerben wir reden später dann im Ts mal :smiley:

Push

Push und schönes Wochenende

Push und schönes langes Wochenende :smiley:

Update wir machen nur noch die Erfolge aus dem aktuellen Raid auf „Normal“ und nebenbei Myth +

Push gogo suchen immer noch nette Leute :smiley:

1 Like

Hallo Sturmwächter,

Edit: habe FA über Battlenet verschickt an die Wildsau

Ich habe lange überlegt welchem Spiel ich mich widmen möchte, habe bisher auf der Playstation langzeitspiele wie GTA gespielt, dass macht mir aufgrund der Community aber keinen Spaß mehr. Durch meinem Spaß an Fantasyinhalten habe ich mich jetzt, mit 35, dazu entschieden mit WoW zu starten. Ich habe das Spiel noch nie vorher gespielt und freue mich gerade sehr darüber mich in die ganze Welt einzuleben. Als ich die Beschreibung eurer Community gelesen habe, fühlte ich mich sofort „abgeholt“ mit meiner Vorstellung zum Spiel.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Natürlich komme ich dann auch auf euren Server und bin auch offen für einen Charakter der für euch Sinnhaft ist.

push Gerade ist mal ein Aufnahmestop an Membern

Danke für die ganzen Anfragen. Wir melden uns wieder :smiley:

Push
Wir suchen wieder :smiley:

2 Likes

Push gogo :smiley:

Push :smiley: gogo

Push und schönes Wochenende :smiley:

Wir suchen immer noch Leute :smiley: schönes Wochenende

Push und schöne Woche :smiley:

Ihr klingt sehr Interessant ich adde dich mal und melde mich nächste Woche mal bei euch