Affl.Hexe (HC 8/8, M 2/8) sucht Raidgilde mit stabilem, freundlichen Miteinander

Hallo Ihr WOW’lers

(nicht wundern – englische tastatur von daher keine Umlaute…)

Leider loest sich meine Gilde ganz ploetzlich auf.

Ich suche eine nette gemeinschaft, wo man verschiedener meinungs sein darf aber trotzdem respekt herrscht. Wo nicht jeder alles moegen und mitmachen muss aber wo im sinne der gilde gearbeitet wird. Wo menschen sozial sind und nicht nur DPS, logs oder rio eine rolle spielen sondern andere Leistungen genauso berucksichtigt und belohnt werden.

Schlachtzug stand BfA derzeit 8/8 HC und 2/8 Mythisch (für den dritten hats leider im vorweihnachtlichen zeitdruck nicht mehr gereicht ;( ) .
Gerne 2 mal die Woche feste raidtage. Mit neuem raid ende Januar sollte HC clear ziel sein aber gerne dann, ohne stress und nicht als “muss” in mythisch schnuppern. Qua raid werdet ihr vielleicht feststellen , dass ich nicht unter den Top log-fahrern bin. Aber ihr werden kaum jemand finden der puenktlicher, besser vorbereitet und zuverlaessiger ist. Ich bin einer von den Video-guckern-taktik-studierern :slight_smile: Wenn ihr also ua einen raidplatz habt findet ihr eine begeisterte Mitspielerin. In einer Raidleitung ist mir wichtig dass gedult und ruhe herrscht, auch nach viel gewipe bei neuen bossen. Trotzdem sollte es kein wischi-waschi sein. Wenn probleme vorliegen sollte es nicht hintenrum oder in der gilde breitgetreten werden sondern ein 1:1 reflektierendes Gespraech stattfinden.

Ich hab WOW angefangen als es rausgekommen ist. Nach WotLk bin ich gestopt. Dann zu legion wieder rein durch meine schwester angefixt . Legion habe ich dann ohne gilde gespielt. Nun wollte ich zu BfA wieder etwas persoenliches.

Wenn ihr also eine gefestigte Gemeinschaft mit stabilem raidkader seit und einen raidplatz habt - lasst von euch hoeren. Aktuell – frohe Weihnachten und guten Rutsch

Battlenet: Santana#21831

1 Like

Hallo Ramia,

schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind eine sehr familiäre Gilde und suchen aktuell noch Range DD’s. :smiley:

Du kannst mich unter Kaldyrja#2366 auch gern direkt anschreiben

Danke für deine Antwort. Hab dich ja nun schon im Battle net. Im Moment bin ich noch bischen im Weihnachtsloch. Danach geht’s aber los und wir können uns gerne austauschen

Hi, klingt gut. schreib mich einfach an wenn Du wieder Zeit hast.
Ansonsten wünsch ich Dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :smiley: