Affli Hexer sucht Gilde!

Hallo Freunde,

ich bin 29 Jahre alt und suche eine Gilde zum gemeinsamen spielen!

Ich bin Wiedereinsteiger und habe deshalb außer M+ noch keine Erfahrung im aktuellen Raidcontent. Aktuell spiele ich den Gebrechen-Hexenmeister als Mainchar.

Ich suche aus diesem Grund eine Gilde, wo der menschliche Aspekt durchaus eine Rolle spielt. Ich muss mich mit meinen fast 30 jahren nicht mehr im Teamspeak anbrüllen lassen, oder mir anhören müssen, dass andere angebrüllt werden.

Interessiert bin ich an dem aktuellem HC Raid und M+ Runs!

In der Regel bin ich an 3-4 Tagen unter der Woche Abends ab 19 Uhr offen für alles :-). Am Wochenende muss ich mich um meine Tochter und Frau kümmern. Bei Interesse einfach mal melden! Ich freue mich auf Antworten!

DarKFreaK#21859

Aktueller Server: Blackhand → Horde <-. Trans natürlich möglich!

Hey! Wir sind eine kleine Gilde auf Thrall die noch tatkräftige Unterstützung suchen! Wir stehen aktuell bei 6/10 HC! Außerdem sind wir sehr aktiv in m+ unterwegs! Sollte dir so etwas zusagen kannst du dich mich gern im adden:

Gryff#21651

Lg

Hallo Fentanyl,

einen Hexer können wir noch gut gebrauchen.

Wenn für dich auch Sonntag Abend als raid in Frage kommt, melde dich gerne und wir quatschen mal.

Ich lasse dir mal unseren Gildenpost da.

Viele Grüße
Raziehl

Mahlzeit,

wir stehen aktuell bei 8/10 HC und laufen ohne Hexer rum, was so nicht bleiben darf und soll! Vielleicht bist du ja der Richtige für uns?

Hier mal unser Gildenthread:

LG
Onan

Hey, villt wäre unsere gilde interessiert für dich. Ich poste mal unseren Beitrag, sind aktuell bei 9/10 hc und laufen auch regelmäßig m+. Rl geht natürlich vor, ich bin selber Mama von 2 Kindern. :blush:

Hallo,

wir sind vom Realmpool Arthas (Arthas, Kel’Thuzad, Vek’lor, Wrathbringer, Blutkessel, Durotan, Tirion). Wir sind eine familiäre Gilde, die seit Ende BfA besteht und legen großen Wert auf einen freundlichen und fairen Umgang miteinander. Einige von uns kennen sich aus dem Real Life oder haben sich durch die Gilde dort kennengelernt. Wir sprechen uns mit Vornamen an und sind auch mal im Discord, wenn es nicht um das Spiel geht. Alters- und geschlechtsmäßig sind wir gut durchmischt. Aktuell raiden wir im Sanktum und sind bei 10/10 NHC und 4/10 HC. Unser Ziel ist es erneut wie in Nathria den Curve zu holen. Der Spaß steht dabei bei uns im Vordergrund, das heißt Geflame ist absolut unerwünscht. Unsere Einstellung ist, dass wir niemanden zurücklassen, jeder der spielen möchte, hat bei uns seinen Raidplatz, wir lassen niemanden auf der „Bank“ nur weil er nicht 20K Schaden macht ! :wink: Unsere Raidtage sind Sonntag von 18:30 bis 22 Uhr und Dienstag von 19:30 bis 22 Uhr.

Außerhalb des Raids sind wir aktiv in M+ und gehen sowohl kleine als auch etwas höhere Keys, einige sind momentan bei +15 bis +18 angekommen, helfen aber gerne auch bei +2 oder ähnlichem mit. Wer daran Interesse hat findet bei uns auf jeden Fall eine Gruppe. Im PvP sind wir weniger aktiv.

Wir suchen neue Spielerinnen und Spieler, die Lust haben bei uns mitzumachen, im Moment vor allem noch DDs. Egal ob ihr Anfänger seid, oder schon länger dabei, wir helfen gerne beim Equip farmen und beantworten alle Fragen zum Spiel.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch gerne bei mir per PN, dann quatschen wir mal im Discord und lernen uns ein bisschen kennen. Servertrans muss natürlich auf keinen Fall direkt sein, wenn du magst, komm doch einfach ein paar Mal mit und wir gucken, ob es passt :slight_smile:

Liebe Grüße!

Hey ich lass dir einfach mal unseren Link da, vllt passt es ja :wink: Lg Vaanya

Schaust mal rein und wenn es passt einfach melden :)))

Hi falls du noch suchend bist vllt wecken wir dein Interesse :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.