Affli Hexer sucht Stammraid/ M+ Gruppe

Hallo Zusammen

Ich suche aufgrund der Auflösung meines Gildenraids neuen Anschluss für den laufenden Content.

Mein Hexer ist auf Gebrechen gekillt (beherrsche aber auch Dämo). GS 381. Schlacht von Dazar’alor 7/9 normal down

Was ich bieten kann:

  • Klassenverständnis
  • Kritikfähigkeit
  • Freundlich, Motiviert und soziale Kompetenz
  • Wipe-Bereitschaft bzw. Ausdauer
  • Raidvorbereitung im Sinne von Bufffood/Flasks sowie Verzauberungen, Sockel und Reparaturkosten

Was ich suche:

  • familiäres Gildenklima
  • übersichtliche Gildenstruktur
  • gildeninterne M+ Gruppen (bester Run zur Zeit Ata 12+ Intime)
  • den aktuellen Content mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch clearen und auf Mythisch so weit zu kommen wie es eben geht
  • 2x in der Woche einen Abendraid (ca. ab 20:00 Uhr)

Ich habe zudem, falls gewünscht, einen Monch Heal mit dem GS 378 den ich ebenfalls beherrsche.

Gildenwechsel ist kein Problem. Wenn möglich, würde ich gerne eine Gilde auf dem Server Thrall finden, bin aber bereit, den Server zu wechseln.

Ich freue mich auf die Antworten :slight_smile:

Grüsse Galldora
Ingame: Varekei#2225

Hallo Galldora,

vielleicht findest du bei uns ja eine neue Heimat und auch eine neue Raidgruppe, auch wenn wir nicht auf dem von dir gewünschten Server Thrall sind.
Derzeit laufen bei uns verschiedene Stammraidgruppen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.

Falls dein Interesse geweckt sein sollte, freuen wir uns über eine Rückmeldung.

Viel Erfolg bei deiner Suche und einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Ronjya

Hey, vielleicht sind wir genau die Gilde, die du suchst. Lasse dir mal den Forumbeitrag da. (Stand: 5/9 HC)

Hallo Ronjya

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bereits eine passende Gilde gefunden :slight_smile:

Ich wünsche euch viel Glück weiterhin.

Liebe Grüsse
Galldora

schau mal ob das was für dich ist und wenn ja melde dich bei mir

Hallo Galldora,

wir die Necromonger sind momentan auf der Suche nach neuen Mitspielern um unseren Raidkader zu erweitern.

Wir sind eine gesellige erwachsene Gilde. Sowohl Vielzocker als auch Feierabendspieler sind willkommen. Ziel ist es den gesamten Content weitestgehend zu bespielen, insbesondere sind damit die HC Raids gemeint. Myt. Raids so weit die Beine tragen (bei Zeit und Interesse). Aber auch Nichtraider finden bei uns ein Zuhause.

Was können wir bieten?
-Stammraid: Raidzeiten: Do 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Fr 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Raids NHC: Schlacht von Dazar´alor 9/9, Uldir 8/8
Raids HC: Schlacht von Dazar´alor 4/9, Uldir 8/8
Raid Mythic :Uldir 3/8
-Offener Raid: Sa 20:30 bis 23:00 , NHC oder HC Raids (aktueller Content) für alle Gildenmitglieder
-Außerhalb der Raidtage: Mythics und Mythic+ Inis, WQs, spontane Twinkraids, Erfolgsruns, PvP uvm.
-Ts ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt.
-Facebook und WhatsApp Gruppe (bei Interesse)
-Altersdurchschnitt ±30

Was hätten wir gerne?
-Aktive Spieler die auch ernsthaft am Gildenleben und gemeinsamen Spielen interessiert sind. Gildenhopper brauchen wir nicht .
-Sofern ihr am Raid teil nehmen wollt solltet ihr zuverlässig und pünktlich sein, den Ehrgeiz mit bringen sich stetig zu verbessern und langfristiges Interesse am Raiden haben. (Für einen beständigen Raidkader)
-Klassentechnisch ist im Prinzip jeder willkommen, aber besonders würden wir uns über Range DDs (Magier) und einen Pala Heiler freuen um unseren Raidkader zu erweitern.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei den Folgenden Spielern melden oder auch hier im Forumsbeitrag.

Malisandre#21287
Rogar#2864
Celena#21416
Katsalo- Kult der Verdammten
Yipmàn- Kult der Verdammten

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 8/9 HC und 1/9M down. Uldir haben wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hey Hexer Kollege,

wir sind noch auf der suche nach nem guten WL der neben dem Raid auch Interesse an M+ hat. Vielleicht kann man sich ja mal im TS unterhalten. Lasse dir unseren Link da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid.

Mit freundlichen Grüssen
Neopotan

Hi, ich schick dir mal den Post zu unserer Gilde [H] <Projekt M> (9/9HC 1/9M) Sucht Mitspieler für Mythic auf Eredar

Hi Galldora,

Ich würde dir gerne mal unseren Post hierlassen. Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne bei mir. :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/frostwolf-arioncore-rekrutiert/15479/3

Viele Grüße,
Daservios
Bennet#2352

Uff ist das voll hier.

Lasse dir trotzdem mal was da.

Suchen unbedingt noch einen Hexer.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.