Affli sucht neues Raid zuHause

Hallo zusammen. Spiele seit Legion nach einer 4Jährigen WoW Pause wieder aktiv WoW und such zur Zeit eine Raidgilde. Raiden kann ich immer in der Zeit von Montag bis Samstag in der Zeit von 19-23Uhr.

Zum Raiden: Habe 7/9 HC. Bin sehr Zielstrebik und habe den Drang mich immer verbessern zu wollen. Das bedeutet auch so kleine sachen wie Movement und am Leben bleiben.

Mythic+: wenn ein DD gebraucht wird bin ich gern dabei wenn ich grade on bin ansonsten versuch ich immer jede woche mindestens einen 10er wegen Charpflege.

Was ich Suche: eine Nette Raidgilde die als Focus den HC ! hat aber auch wenn es das Gear und die Leute hergeben auch nach höheren strebt. Die auch wenn man noch nicht so erfahren ist was M+ angeht einen trotzdem gern dabei hat.

Über Angebote würde ich mich freuen und kann auch gern zu einem Persönlichen Gespräch Discord oder TS kommen.

VG Insidià

Hallo Insidià,
das hört sich alles ganz gut an.
Wenn du magst adde mich und wir quatschen mal im Discord.

Grüße
Lyaz (Azylyaz#2527)

Suche immernoch

LG insidià

Grüß dich,

dein Text klingt, als wenn wir gut zusammenpassen würden. Bei Interesse, schau mal auf unserer Seite vorbei, da steht alles zu uns und unserer Herangehensweise, was WoW angeht.

http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Beste Grüße
Luxx

Servus,

ich lasse dir auch mal unseren Post hier, bei intresse kannst du dich gerne bei einem von uns melden.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-blackhand-budlers-inc-sucht-dich/8787

Sucht immernoch ein zu Hause =)

guten abend ich lass mal unseren beitrag da.

push suche noch :yum:

Hi Insidià,

wir sind noch auf der Suche nach DDs. Du kannst dich gerne bei der Person in unserem Foren Beitrag oder bei mir (Pwton#2676) melden.

Liebe Grüße
Kazjin

Push suche immernoch =) Bevorzugte Raidtage zwischen Mittwoch und Samstag …

LG Insidia

Hi :slight_smile:

Wir haben durch zufall einen Beitrag gefunden, wir die Gilde Mexican Standoff sind zur Zeit noch auf der Suche nach einem Hexer für unseren Raid. Wir haben 8/8 HC Clear und wollen nicht auf Teufel komm raus Mythic Raiden. Schau dir doch mal unseren Gilden suche hier im Forum an:

MfG
Pando

Push suche immernoch ein Zu Hause

Hey,

kannst ja mal bei uns reingucken.

Bnet: Boba#21130

Push up to the Limit :smiley: Suche läuft noch :stuck_out_tongue:

Hallo,

ich machs kurz und lass dir mal unser Gesuch da.
Mein Btag istz dadrin auch zu finden, wenn du Interesse hast :wink:

Shado