Aggoreset bei Mobs seit Patch

Seit dem Patch machen folgende Mobs scheinbar zufällig einen Thread Reset. Gewollt oder nicht?

  • Die Zauberimmunen Wyrmer in der Biblio in Kara
  • Arkane Robowächter in der Arkatraz
  • Großen Sklette in der Krypa

vielleicht hat sonst noch wer die Erfahrung gemacht?

Das kann ich so bestätigen . Hatten wir am Sonntag in Kara auch =( Sehr nervig wenn man fast nur Caster dabei hat :smiley:

Ich hatte das die letzten Tage auch immer mal wieder, dass Mobs einfach gefühlt zufällig resetted sind. Kann das aber nicht an speziellen Viechern festmachen, ich verliere einfach manchmal für 2-4 Sekunden die Aggro von allen Mobs und bekomme sie danach von alleine wieder.

Bin Feral.

Bei den Skeletten in der Krypta hatte ich mich gewundert, warum die sich bisher tanken ließen. Ich hatte in Erinnerung, dass die random Aggro haben, war dann aber nicht so. Inzwischen verhalten die sich so, wie ich es von vor 15 Jahren in Erinnerung hatte.

1 Like

Its not a bug, its a feature :smiley:

Ich habe das auch festgestellt.
Zusätzlich scheine ich manchen Trash-Mobs in 5er Instanzen nicht mehr ausweichen oder parieren zu können (und ich spreche von Mele-Mobs keinen Castern)

Aktuell scheint es hier in der Tat gröbere Probleme zu geben.
Waren gestern in Akratraz.
Lt. Threat Meter hatte die Katze 62% in der Agro Liste eine Sekunde später dreht sich der Mob von mir weg und haut auf die Katze ein.

Das selbe auch beim Magier → 59 % in der Agro Liste und er Mob rennt auf einmal zu ihm.

Und es waren keine Mobs die ein zufälliges Anstürmen oder dergleichen haben.
Und der Agro Bug bei den Pala´s ist wieder da. Nach dem wiederbeleben konnte ich keine vernüftige Agro mehr aufbauen. Erst nach einen relog war ich wieder im Stand ordentlich Agro aufzubauen mit eben oben besagtem Bug.

Genau das gleiche passiert mir auch gelegentlich. Es ist als würde der Tank komplett von der Aggroliste verschwinden.

Hast du mal abgewartet was passiert oder direkt gespottet?

Ich hatte die Situation, dass ich eine Mobgruppe getankt habe und mir plötzlich alle Mobs weggelaufen sind obwohl ich bei allen jenseits der 4k Threat im Vorsprung war. Als Druide kann ich die natürlich nicht alle sofort wieder einfangen… bin denen also hinterher.

Hat ein paar Sekunden gedauert und danach war alles wieder normal, ich hatte die Aggro wieder und scheinbar konnte ich da weitermachen wo die Mobs vorher abgehauen sind.

Wie gesagt, als wäre man kurzzeitig komplett von der Aggroliste verschwunden und kommt dann mit dem alten Aggrostand plötzlich wieder.

Immer brav gespottet. Da jedoch die Zeit gestern auch schon Fortgeschritten war habe ich es auch einmal verpennt und der Mob kam erst wieder als der Mage down war. Dann war auch ich wieder die Nummer 1 mit Meter. Und er konnte das selbe verfolgen. Ein ganzes Stück hinter mir und auf einmal springt er auf Platz 1, und dann ists auc hso als ob nur noch er Agro hat. Der rest macht normal Schaden und der mob läuft unbeirrt zum magier und lässt auch erst ab wenn A Spott B tot.

1 Like

Danke für diesen Thread weil ich dachte echt ich würde die ganze Ini throwen… passiert bei mir aber nur in der selben Ini, aber doch relativ selten

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.