Sehr gut danke dann melde ich übers Spiel.
Keine ahnung wo ich mich aufgespielt hab aber ja hast recht 17er Keys sind kein Hexenwerk. DF ist erst am Anfang aber kannst dann später mal schauen wenn die S1 vorbei ist.
Sehr gut danke dann melde ich übers Spiel.
Keine ahnung wo ich mich aufgespielt hab aber ja hast recht 17er Keys sind kein Hexenwerk. DF ist erst am Anfang aber kannst dann später mal schauen wenn die S1 vorbei ist.
Wenn man lesen könnte und nicht einfach total ignorant unterwegs ist wüsstest das auch nach dem Post im Paladinforum inkl. div. Ausführungen anderer zu diesem Talent.
Könnte man also Aufspielen sehen.
Don’t care von daher melde es wie von Blizzard vorgesehen und gut ist.
Nicht das noch jemand im AH dort nachschaut
So und den restlichen E-Peen Vergleich kann man sich dann auch schenken.
Hmm okay ist glaub ich ansicht Sache ^^
Kein Problem, wenn man hier ordentlich fragt, gibts auch ordentlich Hilfe
Das hier war gemeint ja ^^
Für die Info, wo Bugs gemeldet werden, ist es einfach vollkommen egal, ob und wie viel M+ jemand spielt.
Dazu die Anspielung auf „+5 Mythische“ klang einfach schon sehr stark nach, „ich spiel auf ner höheren Stufe als du, ich hab mehr Ahnung, quatsch mich nicht an“.
Und es könnte mir nicht egaler sein, welchen Score du am Ende von Season 1 hast, sorry xD
Hab mir S3 und S4 von SL nun angeschaut, wenn es wieder in die Richtung geht wird meine Aussage die gleiche sein. Die Keyhöhe ist kein Hexenwerk. Muss es aber ja auch nicht, jeder spielt auf der Höhe die für ihn passt und das ist in Ordnung so
Sind die armorkits genauso wie vzs und flasks/pots nicht sowieso eu weit gleich?
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht da Selbstversorger.
LG
Flauschkugel
Wer kennt es nicht
Prot pala mit int…
Ich meine
Ist ein wirklich guter tipp
Dann hättest du auch das folgende item gefunden.
Solltest vllt mal von deinem hohen ross runter kommen und dir überlegen warum deine Mitspieler bestimmte sachen ansprechen.
Oh du hast das schon geschrieben
Naja was solls