Aggro Probleme seit 8.3?

Hallo, also ich tanke seit Legion in jedem Dungeon und mit jedem lvl. Bisher hatte ich nie wirklich Aggro Probleme, nur zwischendurch vereinzelte mobs die mir abhanden hingen weil die DDs nicht mein Ziel in Visier nahmen. Seit 8.3 habe ich aber das Problem, dass ich bei einer Gruppe Gegner von normaler Größe urplötzlich die komplette Bedrohung verliere. Alle mobs rennen dann zu einem Random Mate und greifen ihn an, dabei kann ich dann so viel spotten wie ich will und ich bekomme Aggro nicht wieder, erst wenn er tot ist (häufig zumindest). Dieses Problem ist ja nicht nur bei Elite mobs so oder beim Boss, sondern bei non-eliten auch… Und mit Pala tank oder Dudu tank kann ich eigentlich super Aggro halten :frowning: jetzt möchte ich gerne wissen ob sich bei 8.3 was geändert hat diesbezüglich (und ich meine nicht ab lvl 110 mit dem Herz von azeroth, sondern bei den clasic Dungeons) oder ob jemand das selbe Problem hat wie ich. Danke.

Hey, eine Antwort zu deiner Frage kann ich dir leider nicht geben, ich empfehle dir aber in folgendem Forum nachzufragen, da das Realmforum eher weniger drauf eingehen wird denke: