Moin,
kleine Frage an die Hexer . Ist es normal, dass die Mülltonne keine Aggro mehr hält?
Ich bolze nicht sofort mit allen und gebe ihm Zeit. Nach dem zweiten oder dritten Cast läuft der mob zu mir..
Danke für eure Hilfe.
Ganz vergessen, Hexer ist Dämo => kromtur
1 Like
Versuch mal die Teufelswache, sowieso das Pet der Wahl beim Dämo.
Haut mehr Schaden raus und generiert dadurch mehr Aggro als der Müllbeutel mit seiner Qual. Wenn du sie in eine Gegnergruppe schickst, Wirbel manuell auslösen.
Blutsauger dazu skillen, damit er auch deinen Dämon hoch heilt. Leider ziehst du mit Blutsauger wieder ziemlich Aggro, daher nur für 1-2 Sekunden einsetzen, das reicht um die Wache wieder voll zu machen, bei geskilltem Blutsauger.
Bei speziellen Gegnergruppen wie den dreier Nemesis Packs in den Tiefen, alles an Dämonen draufjagen, was du hast. Der erste Wurm sollte liegen, bevor du die Wache heilen muss. 
4 Likes
Vielen Dank für die Hilfe!
Ein schönes Wochenende noch
Hallo
Teufelswache JA auf jeden Fall
Blut saugen NEIN denn damit lässt sich ganz schwer die Aggro kontrollieren
schnell und dann wiederbeleben reicht und sollte es kritisch werden haut auf das ziel dazwischen ein fear
greez
hängt von der skillung ab hab ich gemerkt als destro warlock kannste pet aggro vergessen aber die andern skillungen sind konstater was das aggro angeht.
ich spiel destro und mein Müllbeuten hält seit Jahren ganz wunderbar die Aggro bei mir…
1 Like
Also ich spiele Dämo mit Teufelswache. Das Problem das ich häufig habe ist,daß ich zwar nur angeblich 10-20 % der Bedrohung habe, der Mob aber trotzdem nur auf mich einschlägt und meine Wache total ignoriert. Das passiert fast immer auf Jagden vor allem im Hinterhalt, der Boss haut nur auf mich und verfolgt nur mich was gerade bei Albtraumjagden fast immer zum Tod führt.