[A][Gilde][Casual-RP] Finsternis

Männerfeindliches Verhalten ist also ok? :wink:

Diese Diskussion gehört hier nicht hin :smiley:

1 Like

Grunsdätzlich ist diese Frage sehr politisch und wenn man “Frauenfeindlichkeit” nicht duldet, stellt sihc die Frage:

Was ist mit Feindlichkeit gegen Schwule, Lesen, Nazcis, Linke, …

Tip: Ändere doch Frauenfeindlichkeit zu “Menschenfeindlichkeit” …das sollte alle Gemüter befriedigen.

Damit ist eigentlich alles gesagt oder?`

3 Likes

Hallo melde dich doch im Verzeichnis von Cora. Vielleicht mit einer Kurzinfo: Name, Zielgruppe, Beschränkungen, Forenlink oder Forum / Discord

Hab ich gemacht :slight_smile:
Cora war so lieb und hat die Gilde ins Verzeichnis aufgenommen.
Ich hab ebenfalls einen Communitydiscord hinzugefügt. Wobei es sich da eher einen Hub für die Schlachtgruppe “Schatten” handelt.

Im übrigen mal ein Fazit nach ein paar Tagen Celebras.
Wir haben nun 23 Spieler in der Gilde und werden eigentlich jeden Tag mehr. Alles aufgrund dieses Forenposts. Ich habe tolle Feedback dazu bekommen und jeder der mit uns bereits (im RP) gespielt hat, sollte merken: “Ja, die können das auch”
Manche mehr, manche weniger gut.

Die Gruppensuche gestaltet sich ebenfalls sehr angenehm :slight_smile:

Ich danke euch allen im Namen der Finsternis.
Mittlerweile haben sich sogar einige unserer Spieler eine schöne Erklärung zum Gildennamen einfallen lassen und es gibt offenbar & Gott sein dank, viele Spieler die nicht Dauer IC unterwegs sein wollen.

3 Likes

Wo ist denn eigentlich die Grenze des Atmosphärenleechens?
Wenn man kein RP stört, in ganzen Sätzen schreibt und nicht wild durch die Gegend hopst, trägt man doch (wenn auch passiv) zur Atmosphäre einer belebten Welt bei?
Man interagiert doch draußen auch nicht mit jedem an dem man vorbei läuft, sondern ignoriert 95% der Menschen.

8 Likes

In welchem Level Bereich bewegen sich die Mitglieder bei Euch denn so momentan?

Im Bereich: 15 bis 60

Sehe ich genauso. Ich spiele lieber auf einem halbwegs belebten Server mit angenehmer Atmosphäre, auf dem nicht jeder Charakter jede freie Minute mit RP verbringt – statt eben auf einem leeren mit 5 Hardcore-RPlern. (Ja, die Werte sind überspitzt zu sehen.)

1 Like