[A/H] Alleria/Rexxar - Animus sucht für den 2-Tages- (DDs) und 1-Tages-Raid (Tank, DDs)

Aktuell 4/10 down. Melee werden dringendst gesucht :stuck_out_tongue:

Unsere Suche ist noch aktuell. :wink:

Wir suchen noch immer nach Melee-Verstärkung. Meldet euch! :slight_smile:

push it ^^

Die Suche ist wieder aktuell. Wir freuen uns auf euch! :smiley:

mal wieder nach oben schubs

Wir suchen noch aktive und zuverlässige Leute für unsere Stammgruppe. :slight_smile: Meldet euch!

Wo bleibt ihr denn alle? Jetzt haben wir wieder einen ohne euch gelegt!

Für 9.2 suchen wir ganz aktuell noch Heiler und verschiedene DDs. :slight_smile: Meldet euch!

Ab nach oben :smiley:

Wir suchen noch fähige Heiler! :slight_smile:

Wo sind die ganzen Heiler? :thinking:

Unsere Suche ist noch aktuell. :slight_smile:

Momentan sind wir gut besetzt, nur einen Heiler würden wir noch unterbekommen. Am liebsten einen Healpala. ^^

Kleiner Schubser :slight_smile:

Wir suchen ganz aktuell noch ein paar Mitstreiter für den Jailer HC und Mythic! :slight_smile:

Motivierte und zuverlässige Heiler und DDs sind uns sehr willkommen. Wir sind auch offen für Cross Realm und Cross Faction! :love_you_gesture:

Huhu :>

Ich bin ganz frisch wieder daheim bei der Allianz angekommen (nach Allgemeiner längerer Pause, da Jobwechsel wischt Schweiß von der Stirn) und gerade dabei die Char’s zu leveln.
Spiele seit Ewigkeiten einen Pala DD, ab und an als Tank und als Heiler möchte ich mich - endlich mal - trauen zu spielen/erlernen!

Ich bin leider absolut RaidUNerfahren, aber suche allen voran eine tolle Gemeinschaft! Bin durchaus lernfähig & wäre froh endlich mal in WoW Anschluss zu finden, bin für jeden Spaß zu haben. :blush:

Wäre es für euch eine Option an eine kleine Noobina wie mich ein Plätzchen zu vergeben? :sweat_smile:

Hallo Moriah!

Freut mich, dass du Interesse an uns hast! Auf jeden Fall sind wir auch offen dafür, Neulinge oder Wiedereinsteiger aufzunehmen. :slight_smile:
Unser Twinkraid, der jeden Freitag stattfindet, ist in dem Fall eine gute Gelegenheit, um etwas in den Raid reinzuschnuppern, falls da die Lust vorhanden ist. ^^
Am besten addest du mich (Vilya#2270) oder Spawnie (Spawnie#2784) mal und wir quatschen ne Runde.

LG Nenya

Unsere Suche ist noch immer aktuell. :slight_smile: