[A/H] Alleria/Rexxar - Animus sucht!

Wir sind fündig geworden. Danke für das Interesse! :smiley:

Kleiner push, damit der Thread nicht abhanden kommt. ^^

Hi zusammen,
ich hab Spawníe mal geaddet, vielleicht kommts ja zu nem „Bewerbungsgespräch“ :slight_smile:
LG
Laspiso

Aberrus kann kommen, wir sind bereit! :muscle:

Aktualisiert :slight_smile:

Ab nach oben :slight_smile:

Wieder aktuell :slight_smile:

Push, damit der Thread nicht verloren geht. :slight_smile:

Aktuell stehen wir bei 5/9 in Mythisch und suchen noch für diesen, aber auch für den nächsten Content Leute. :slight_smile: Wir sind offen für crossrealm und crossfaction Spieler, freuen uns aber auch, wenn ihr euch unserer Gilde auf Alleria/Rexxar anschließen wollt. :smiley:

ab nach oben :smiley:

Wir suchen weiterhin :slight_smile:

Push it to the limit!

push it ^^

Hey … wie ich sehe sucht ihr noch … wir (3 Leute, Tank, Heiler und DD) sind auf der Suche nach einer Alternative zu unserer aktuellen Gilde … leider ist da so gut wie tote Hose … wir zocken eigentlich regelmäßig 1x die Woche zusammen … aktuell liegen wir bei M+ 7-10 und wollen mehr … sowohl M+ als auch mal einen Raid … aber random wird das ja nix bzw schwer … was steht diesbezüglich bei euch an? Wie viele aktive seid ihr? Bei Interesse einfach mich Ingame ansprechen … Merci … LG Pascal

Hallo Pascal,

in der Gilde sind eigentlich sehr viele Leute aktiv. Manche machen nur M+ (von ganz kleinen Keys, über +15 bis +25 ist fast alles dabei), andere sind begeisterte Erfolgsjäger, wieder andere sind bei allem dabei… ja, wir sind ein bunt gemischter Haufen. ^^

Aktuell suchen wir vor allem für unseren Mainraid (Mittwoch und Sonntag, 20-23 Uhr, Stehen bei 5/9 im mythischen Raid) die Klassen, die oben im Post genannt sind. Allerdings haben wir auch einen free for all Raid am Freitag, bei dem jeder mitkann, der das erforderliche Gear für den Schwierigkeitsgrad, der angegangen wird, aufweist.

Ich weiß nicht, welchen Stand ihr 3 da genau habt, aber ihr könnt euch gerne mal bei mir melden: Vilya#2270. Dann können wir das näher besprechen. :slight_smile:

LG Nenya

Hey … Super, ich rede mit den Jungs und melde mich dann :+1:

Und wieder anschubs… ^^

Wir suchen noch schlagkräftige DDs, meldet euch! :slight_smile:

Uuund noch immer aktuell. :slight_smile:

Wieder aktuell. :slight_smile: