[A/H] Animus sucht für den 2-Tages- (DDs) und 1-Tages-Raid (Tank, DDs)

Unsere Suche ist noch aktuell. :wink:

Es wird noch immer gesucht, also hoch damit :stuck_out_tongue:

Ab nach oben. :smiley:

Hallo zusammen!
Seit ein paar Monaten ist meine Gilde so gut wie tot. Viele Mitglieder haben mit Wow aufgehört, oder die Gilde verlassen. Ich spiele ein Retri Paladin. Ich selbst habe auch schon ein paar Monate nicht geraidet, da immer ausgefallen ist und am Ende der Raidbetrieb eingestellt wurde. In Moment habe ich 12/12 Hc und 5/12 Mythisch. Da ja 9.1 vor der Tür steht, würde ich gern ein neues zu Hause finden. LG und vllt sieht man sich winke

Zur Zeit suchen wir zwar nicht ganz so aktiv nach neuen Leuten, allerdings hätten gute DDs noch Chancen bei uns… :slight_smile:

Wir freuen uns immer über neue Bewerbungen! Also haut in die Tasten und meldet euch bei uns :slight_smile:

So ein kleines bisschen haben wir noch Platz. Meldet euch doch einfach mal bei uns, vielleicht geht da ja irgendwas

Wir suchen noch DD´s, bevorzugt Warri, Enh/Ele und Monk und 1-2 Heiler. Für weitere Infos Add Jonraku86#2198 oder Vilya#2270

Jetzt haben wir schon den 4. Boss im Sanktum ohne euch gelegt. Wenn ihr euch nicht langsam meldet, ist das Ding ohne euch clear. Das möchte doch niemand.
Vor allem Krieger, Mönch und Verstärker könnten wir noch gebrauchen.

Zeit, den Thread mal wieder nach oben zu schubsen. :wink:

So ein kleines Stößchen könnte der Thread mal wieder vertragen

Ein paar schlagkräftige DDs. Sehr gern, aber nicht zwingend nötig auch mit gleichwertigen Tank oder Healspecs, könnten wir schon noch gebrauchen. Keine falsche Scheu, einfach melden!

Unsere Suche ist wieder aktuell. :slight_smile:

Kleiner Schubs nach oben :slight_smile:

Hi wie sieht es mit m+ aus bei euch? Meine Frau ele shami und ich dh Tank suchen noch nach ner Gilde für m+

Hallo Behemòt!

Wir machen zwar auch gerne M+, aber unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Raid. :slight_smile:

LG Nenya

1 Like

Achso ok.
Danke für die schnelle Antwort

Wir suchen noch immer Heiler. Meldet euch! :slight_smile:

Unsere Suche ist wieder aktuell. :slight_smile:

Mal wieder aktualisiert. :slight_smile: