⚡ [A+H] Antonidas - Hetmans Heroï rekrutiert für M+, Mythic Raid und mehr HC 8/8 M 3/8

Wir suchen immer noch nette entspannte Spieler, die Lust auf eine coole Gilde haben. :slight_smile:

Meldet Euch gerne bei uns, wenn ihr eine coole und entspannte Gilde sucht. :slight_smile:

Wir suchen aktuell wieder eine Eule und/oder einen Krieger für unseren Raidkader. Meldet euch gerne bei uns.

und wieder hoch damit.

Wir suchen immer noch nette und aktive Spieler für unsere Gilde. Meldet Euch gerne bei uns. :slight_smile:

und wieder hoch damit.

Wir suchen immer noch Spieler für unseren Socialbereich. Socials sind bei uns Spieler, die gerne M+ spielen, Transmog farmen oder einfach ne tolle Community zum zocken suchen und keine Zeit oder Lust zum raiden haben. Meldet Euch gerne bei uns, wenn Ihr ne coole, erwachsene und lustige Community sucht. Wir sind sehr discordaktiv. :slight_smile:

Wir suchen aktuell einen Heiler und DDs für unseren Raidkader. Meldet Euch gerne bei uns. :slight_smile:

Aktuell suchen wir einen Tank, einen Heiler und DDs. Meldet Euch gerne bei uns. :smiley:

Hey zusammen :slight_smile: ich suche als Tank Druide nun einen neues Plätzchen da unser Raid sich aufgelöst hat :slight_smile: wegen zu wenig Spieler :slight_smile:

Nhc 8/8
HC 7/8

hab euch geaddet :slight_smile: oder addet mich mal :slight_smile:

Smég#2453

push. ab nach oben damit.

Wir suchen wieder. Meldet Euch gerne bei uns. :slight_smile:

Wir sind aktuell auf der Suche nach

DDs: Mönch, Hexer, Druide oder Evoker (Dev | Deva)
Es können sich natürlich auch immer gute Spieler anderer Klassen bei uns melden.

Hop und wieder hoch damit

Hey auch hier wieder hoch damit suche weiterhin aktuell :smiley:

Wir suchen aktuell einen Tank und DDs. Meldet Euch gerne bei uns. :slight_smile:

Hätte interesse an dem Tank Slot

dürft mich gerne adden bei bedarf.
Execute#2695

habe dich geaddet.