⚡ [A+H] Antonidas - Hetmans Heroï rekrutiert für M+, Mythic Raid und mehr HC 8/8

Und wieder hoch damit. Wir suchen noch coole entspannte Gildenmember :smiley:

Wir suchen immer noch nette entspannte Spieler, die Lust auf eine coole Gilde haben. :smiley:

Meldet Euch gerne bei uns, wenn ihr eine coole und entspannte Gilde sucht. :smiley:

Wir suchen aktuell wieder eine Eule und/oder einen Krieger für unseren Raidkader. Meldet euch gerne bei uns. :smiley:

und wieder hoch damit

Hallo zusammen,

sehr nette Gildenvorstellung. Ich hab euch eine Anfrage per Battle.net zukommen lassen. Aktuell suche ich für meinen Fury Warrior ein neues Zuhause.
Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

VG Anatu
Anatu#2677

Hey ich finde eure Beschreibung top und würde mich gerne anschließen. Bin jetzt frisch 80 geworden aber kam nie so wirklich im Endgame an früher. Da ich oft bzw meistens alleine Unterwegs war. Daher suche ich netten Anschluss wo ich mit den ein oder anderen Tipp bzw. Rat holen kann.
Bin Frost DK
Und 30 Jahre alt

Hey,
wir freuen auf das Gespräch mit dir. Wir freuen uns immer über neue Member. :slight_smile:

Hallo zusammen,

wir sind zwei erfahrene WoW-Veteranen und stehen bereit für The War Within. Wir suchen eine Gilde, die unsere Leidenschaft teilt und mit uns neue Maßstäbe setzt.


Wer wir sind:


Was uns auszeichnet:

World of Warcraft ist für uns mehr als ein Spiel – es ist unsere Leidenschaft. Mit Simcraft und Warcraftlogs optimieren wir unsere Charaktere bis ins kleinste Detail, um nicht nur zu spielen, sondern zu dominieren.


Was wir suchen:

  • Ziel: Eine Gilde, die den Heroic-Content meistert und uns auf dem Weg zu mythischen Erfolgen begleitet.
  • Mythic (optional): Eine Gemeinschaft, die bereit ist, gemeinsam Mythic-Content zu erobern.
  • Mythic Plus: Mit einer M+ Wertung von über 3k suchen wir Herausforderungen in anspruchsvollen Schlüsselsteinen. Eine aktive M+ Community innerhalb der Gilde wäre wünschenswert.
  • Community: Uns ist ein aktiver Discord und regelmäßiger Austausch besonders wichtig – wir suchen eine lebendige Gemeinschaft, die zusammenhält.
  • Raid-Tage: Zwei Raid-Tage pro Woche (Mo-Fr, ab 20 Uhr) – perfekt für fokussiertes Spielen und Wochenende frei.

Warum wir?

Mit unserer Erfahrung, Leidenschaft und Entschlossenheit sind wir bereit, die größten Herausforderungen anzugehen und unvergessliche Momente zu schaffen. Wenn eure Gilde auf der Suche nach Spielern ist, die sich voll einbringen und das nächste Level erreichen wollen, dann freuen wir uns darauf, bald gemeinsam in Azeroth Geschichte zu schreiben.


Grüße,

Infinichi - Bnet: Goginator#2577
Edga - Bnet: Edga#21460

Hallo Ihr Beiden,
es freut uns, dass Euch unser Gildenaufruf gefallen hat. Momentan haben wir leider keine Slots im Raid frei. Daher könnten wir Euch erstmal Socialplätze anbieten. Euer Gesuch passt ansonsten sehr gut zu uns. Wir spielen sehr aktiv M+, sind Aktiv im Discord uns tauschen uns dort gerne aus.
Meldet Euch gerne bei einem von uns. :slight_smile:

wieder hoch damit.

Wir suchen immer noch Spieler für unseren Socialbereich. Socials sind bei uns Spieler, die gerne M+ spielen, Transmog farmen oder einfach ne tolle Community zum zocken suchen und keine Zeit oder Lust zum raiden haben. Meldet Euch gerne bei uns, wenn Ihr ne coole, erwachsene und lustige Community sucht. Wir sind sehr discordaktiv.

Wir suchen aktuell einen Heiler und DDs für unseren Raidkader. Meldet Euch gerne bei uns. :smiley:

Aktuell suchen wir einen Tank, einen Heiler und DDs. Meldet Euch gerne bei uns. :grinning:

und hoch damit :slight_smile:

Ich würde mir euer Gildenangebot gern mal anhören (Tank) und würde dazu gern mal mit jemandem schnacken.

Bevor ich hier einen Riesen Spam raushaue addet mich vielleicht ja jemand von euch :slight_smile:

xRandom#21640