Kann gelöscht werden

kann gelöscht werden

Pushed =) wir suchen noch =)

Und hoch damit :slight_smile:
Einen schönen Sonntagabend gewünscht. :cherry_blossom:

Push Up ! :slight_smile:

Schönen Dienstag =)

Hallo zusammen,

Ich bin ein relativ neuer Spieler in WoW, habe kurz vor Pandaria Remix angefangen zu spielen und seit TWW jetzt vollgas. Ich suche eine entspannte Gilde die auch neulingen die Chance gibt zu Lernen und stätig zu wachsen.
Eure Beschreibung hat mich sehr angesprochen. Aktuell spiele ich meinen Arkan Mage ( noch in der lernphase^^ ), GS ist aktuell 611. Ich habe auch noch eine kleine Affli Hexe wobei ich selbst sage das ich mich vorerst gerne auf einen Char konzentrieren würde.

Ich bin sehr aktiv und lerne auch schnell dazu. Mich interessiert M+ und Raid. Ich konnte schon Erfahrung sammeln aber habe bis jetzt nicht die richtige Gilde gefunden für mich.

Sollte ihr Interesse haben auch Neulinge aufzunehmen die aber sehr gewillt sind zu wachsen und zu lernen, denen man aber auch mal Fehler verzeihen kann, dann würde ich mich gerne Freuen mit euch in Kontakt zu treten.

Discord: gaara1909
BT: Gaara88#21306

Beste Grüße

Kilgar

Hab dich geaddet :upside_down_face:

Wir brauchen weiterhin Verstärkung :slight_smile:

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde in World of Warcraft und wollte hier mal nachfragen. Ich bin Nico und spiele hauptsächlich Elementar-Schamane. Zuvor habe ich eine Zeit lang Jäger gespielt, aber ich wollte in TWW etwas Neues ausprobieren.

Ich habe Spaß an PvE, PvP und Raids.

Ich bin ein Wiedereinsteiger, da die Luft in Dragonflight raus war. Ich habe in Aberrus HC 8/8 gecleart und aktuell nur durch PUGs 6/8 NHC. Ich lerne jedoch relativ schnell, was die Mechanics angeht.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Discord:HyP3rKk
Mein Bnet: HyP3rKk#2604

Viele Grüße,
Nico

Ein kleiner Push :sunflower::sunflower:

Und hoch damit.

Nochmal hochschieb

Ich schieb das mal hoch …

Wir suchen noch 2-3 neue Mitglieder, dann ist der Kader mit >20 voll :slight_smile:

Da geht noch was … :v:
Schönes Wochenende gewünscht :grinning:

Einen schönen Sonntag :slight_smile:

Ein kleiner Push zum Wochenstart :slight_smile:

Happy Loot :slight_smile:

Und hoch damit :slight_smile: