[A/H -Antonidas] "Neu" gegründete Gilde <Mythic Murlocs> sucht Verstärkung (S4 Fokus M+)

Moin moin, wir suchen für unseren RAID noch 1 MM oder 1 WW, 1 Shadow und 1 Evo.

Wir Raiden Donnerstags und Freitags von 19-22 Uhr.

Für M+ wird jede beliebige Klasse ind Specc gesucht. :slight_smile:

Aktuell haben wir 4/8 HC Down. Wir suchen noch ein Shadow für unseren Raid.

Aktuell haben wir (6/8 HC down) suchen 1 Mage 1 Druiden Heiler und 1 Shadow mit Heal Specc Raidtage: Do und FR. von 19-22 uhr. Für M+ wird weiterhin alles gesucht. ;=)

Hi
Suche aktuell eine neue Gilde die sich auf Myth + (Raid) fokussiert.
Bin 38 Jahre jung und spiele seit Cata.
Über die Jahre habe ich nur DD gespielt aber zu Beginn TWW auch Tank ausprobiert was mir sehr viel Spass macht.
Deswegen suche ich eine Gilde die Tank Anfänger unterstützt und mich laaaangsam in Myth+ einführt. Tipps nehme ich gerne an und lese mir auch Guides zu den verschiedenen Dungeons etc durch. Dennoch lernt man mehr wenn mans einmal erlebt hat.
Wenn alle Stricke reissen kann ich auch DD spielen.
Habe Discord + Headset und wenns der Ingame Geldbeutel zulässt betreibe ich auch Charakterpflege.

mfg

Aktuell haben wir (7/8 HC down) suchen 1 Mage und 1 Shadow Raidtage: Do und Mo oder Di. von 19-22 Uhr. Für M+ wird weiterhin alles gesucht. ;=)

Hallo!
Da ich im letzten Addon nach dem ersten Raid inaktiv geworden bin und in diesem Addon keine Zeit habe mythic zu Raiden, bin ich leider ein verwaistes Schaf.
Ich suche Leute für M+ 2500+ (aktuell 2180). Ich möchte wieder mehr sozialen Kontakt auf Discord haben, mich mit anderen Spielern gegenseitig unterstützen und gemeinsam besser werden. Auch das Twiken mit Freunden ist angenehmer als mit „Randoms“!
Ich bin kein Top 1%-Spieler, jedoch ein sehr guter. Aktuell spiele ich DK Tank (616) und einen Retri (602).
Zodiac#2694

Wir suchen immer noch Range DD´s und 1 Heiler. Wir wollen ab Übernächster ID Mythic Raiden. Müssen daher unsere Kader aufstocken.

Wir suchen noch dringend DD‘s Range hat höhere Priorität. für den HC und Mythic Content. Addet Morpheus#2546

Wir suchen noch ein AUG und ein Shadow/Mage für unseren Raid ;=)

Hallo und Guten Abend,
ich suche eine Gilde wo ich überwiegend M+ spielen kann Raiden unter der Woche ist schwierig bei mir.
Bin ein Dämologie Hexer (GS 618) und habe eine Rio von 2250.

Bei Interesse gerne adden
Battle Tag Sunmi#2204

Grüße

Was sind denn Eure Raid Zeiten
& Progress?

Liebe Grüße
AugVoker

Do und DI von 19-22 UHR Gildenintern ist es die 1. Mythic ID aber einige haben schon 2 bzw 3/8 Down.

Moin Moin, wir suchen immer noch 1 Tank, 1 AUG , 1 Heal schami und Paar DD´s für den HC/Mythic Content. Bei Interesse Addet mich. Morpheus#2546

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.