[A/H - Blackmoore] Holypriest sucht Raidgilde für S2

Hey Leute,
ich suche auf diesem Wege als Holypriest (ohne DD-Specc) einen Platz bei einer Gilde die für Season 2 aktiv ist. Meine aktuelle Gilde ist offiziell als tot erklärt worden und es werden keine weiteren Raids gemacht.

Zu meinen Zielen:
Ich würde gerne mind. den Raid auf heroisch aufräumen und dabei auch nebenbei M+ machen.

Zu meinem Charakter:
Holypriest seit Burning Crusade und viele Addons mitgemacht. Aktueller Stand: 3 von 8 Mythisch im Raid. GS von 410 in Season 1.

Zu meiner Person:
Ich bin 32 Jahre und arbeite nebenbei. Das heißt ich habe Mo ab 18 Uhr und Di-Do. ab 17 Uhr Zeit. Wochenenden sind bei mir oft verplant. Ich bin ein ruhiger Mensch und bin gerne für andere da und helfe aus. Auch ist Zuverlässigkeit kein Thema für mich. Wenn ich nicht komme, melde ich mich auch ab. :slight_smile:

Wer interessiert an meinem Holypriest ist kann sich ja gerne melden, ich bin offen jeder Person gegenüber.

Hier mein Battle.net: Sukino#2161

Liebe Grüße
Suki(no)

Heyho, wir suchen aktuell noch einen Heiler und schaffen auf jedenfall immer in der Season HC zu clearen . Unter der Woche laufen wir meistens m+ oder quatschen auch einfach mal so stundenlang im Discord :slight_smile: Wir Raiden leider Sonntags ab 19:30 - 22:30 und Dienstag von 20:30 bis 22:30 ich weiß nicht wie eingespannt du da bist ich lass dir mal alle Daten von uns da und wenn du Interesse hast darfst du mich gerne im Battle-net adden

Grüße Breeze :slight_smile:

1 Like

Danke, habe mal geadded ^^

Hallo Suki,

mein Name ist Oktayo, ich bin Offi der Feuerklingen auf Perenolde.
Vielleicht passen wir ja zusammen.
Schau dir doch mal unsere Rekrutiung an.
hier der link.

Beste Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.