[A/H - Blackmoore] Holypriest sucht Raidgilde/Stamm/Community für S2

Hey Leute,
ich suche auf diesem Wege als Holypriest (ohne DD-Specc) einen Platz bei einer Gilde die für Season 2 aktiv ist. Meine aktuelle Gilde ist offiziell als tot erklärt worden und es werden keine weiteren Raids gemacht.

Zu meinen Zielen:
Ich würde gerne mind. den Raid auf heroisch aufräumen und dabei auch nebenbei M+ machen.

Zu meinem Charakter:
Holypriest seit Burning Crusade und viele Addons mitgemacht. Aktueller Stand: 3 von 8 Mythisch im Raid. GS von 410 in Season 1.

Zu meiner Person:
Ich bin 32 Jahre und arbeite nebenbei. Das heißt ich habe Mo ab 18 Uhr und Di-Do. ab 17 Uhr Zeit. Wochenenden sind bei mir oft verplant. Ich bin ein ruhiger Mensch und bin gerne für andere da und helfe aus. Auch ist Zuverlässigkeit kein Thema für mich. Wenn ich nicht komme, melde ich mich auch ab. :slight_smile:

Wer interessiert an meinem Holypriest ist kann sich ja gerne melden, ich bin offen jeder Person gegenüber.

Hier mein Battle.net: Sukino#2161

Liebe Grüße
Suki(no)

Hallo Sukino,

ich würde uns gerne einmal vorstellen. Wir sind die Gilde [Fail your Way to Victory], wobei wir aber auf dem Server Antonidas sind.
Unser Ziel ist es in Season 2, HC Raid zu clearen. In Season 1 hat es aufgrund von Gildenaufbau noch nicht so ganz geklappt. Da wir gerade den 2/3/9 Kader aufbauen, suchen wir für Season 2 noch einen 3. Stamm Healer. Falls mal nur ein 2/2/6 Kader statt finden würde, könnte ich auch auf DD switchen, dass wäre kein Problem.
Vom Grunprinziep sind wir eine Famielienfreundliche, aktive Gilde. Wir sind sehr hilfsbereit und es ist immer lustig bei uns :slight_smile:
M+ laufen wir natürlich nebenbei auch immer.

Falls Interesse besteht, würde ich dich gerne einmal in unseren Discord einladen :slight_smile: adde mich hierzu doch einfach mal bei Discord :slight_smile: BatziTv#5350

1 Like

Noch immer steht meine Suche aus. (Aktueller Stand 7/9 HC und 8/9 NHC)

Hey, wir haben im Moment wegen eines Rerolls Bedarf an einem zusätzlichem Heiler, ggf. sind wir ja was für dich. Wenn Servertrans etc. für dich in Frage kommen kannst du mich gerne adden im bnet Efkay#2446 und dann quatschen wir mal ne Runde im DC.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.