So dickes Goldpolster hab ich auch nicht und es ging auch um ein Item, was leider weg ist.
Und Nilaan nein keiner reagiert so schnell da wird gebootet.
Um welche Mats ging es überhaupt bei dem Versuch?
Welcher Server? Welcher Spielerlevel?
Und warum spielst Du nicht Allianz wenn Deine Frau das unbedingt spielen möchte? Oder Deine Frau Horde?
Klingt alles etwas seltsam.
Na klar wird da gebootet, ist ja schließlich Booty Bay. Arrr.
Der Server würde mich allein deshalb interessieren, damit ich diese AH-Bots, die sich angeblich aus mir unerklärlichen Gründen quer durch die Landschaft teleportieren, mal ansehen kann. Die ganze Story klingt so schräg und verworren, das würde ich gerne mit eigenen Augen sehen.
Server Everlook, könnt ihr gern schauen und testen
Ein Fall für Galileo Mystery!!!
Ich rieche schon die große Verschwörung der Illuminaten und Freimaurer!
Oh und natürlich hat Burger King seine Finger da ebenfalls im Spiel.
![]()
Das sind keine Bots, das ist ein ganz normales Addon, das die ganze Zeit neu reingekommene Sachen durchscannt und damit „sniped“ man dann Dinge weg, die weit unter dem Marktpreis sind. Auch, wenn du das nicht hören möchtest. Das geht so schnell. Das kann man mit ein bisschen Zeilenspielerei auch so einstellen, dass nur Dinge angezeigt werden, die einen bestimmten aktuellen Marktwert um x % unterbieten.
Das sind Bots. Es steht niemand 24 h/Tag in BB und klickt alle 2 Sekunden auf AH-Scan in seinem AH-Addon. Das ist bei 99 von 100 dieser Chars automatisiert. Also ein Bot. Ob der dann ein AH-Addon verwendet spielt überhaupt keine Rolle.
Das sind Bots. Es steht niemand 24 h/Tag in BB und klickt alle 2 Sekunden auf AH-Scan in seinem AH-Addon.
Bei TSM muss man doch nicht alle 2 Sekunden klicken? Man lässt das einfach laufen, das scannt automatisch immer wieder alle neu reingekommenen Sachen und das ist offiziell kein Bot.
Ich weiß auch nicht, wie wir jetzt wieder darauf kommen, dass jemand 24/7 angeblich dort ist.
Das mag so sein: Und ich werde das auch nicht bestreiten.
Aber es erklärt nicht die Ungereimtheiten des TE. Da sind mir zu viele Fragen offen.
Und warum spielst Du nicht Allianz wenn Deine Frau das unbedingt spielen möchte? Oder Deine Frau Horde?
Er spielt vielleicht schon längere Zeit Horde. Als seine Frau dann auch spielen wollte, fand sie die Horde-Chars nicht atraktiv und hat sich für die Allianz entschieden. So seltsam finde ich das nicht. /shrug
Klar und kauft genau in dem Moment wo man es rein stellt
Er spielt vielleicht schon längere Zeit Horde. Als seine Frau dann auch spielen wollte, fand sie die Horde-Chars nicht atraktiv und hat sich für die Allianz entschieden. So seltsam finde ich das nicht. /shrug
Falls er nur Horde spielt; einsehbar. Ich würde dann ggf. den/die Char verwerfen falls nicht sehr sehr weit fortgeschritten. Besonders falls meine Frau sich entscheidet zusammen mit mir ein Spiel zu spielen - allerdings in der anderen Fraktion.
Ich wollte meiner Frau heute über das BB Ah ein paar Mats schicken, Sie spielt leider Allianz so also beide treffen wir uns in BB. Da sie gerne Shopping betreibt ist Sie chronisch Pleite, macht nix dachte ich stell ich es halt so günstig wie möglich rein.
Das macht man anders.
Sie soll etwas Überteuertes reinstellen, und du kaufst es ihr ab
Das macht man anders.
Sie soll etwas Überteuertes reinstellen, und du kaufst es ihr ab
Hat er doch schon geschrieben. Soviel Gold hätte er nicht.
Bei TSM muss man doch nicht alle 2 Sekunden klicken? Man lässt das einfach laufen, das scannt automatisch immer wieder alle neu reingekommenen Sachen und das ist offiziell kein Bot.
Ich weiß auch nicht, wie wir jetzt wieder darauf kommen, dass jemand 24/7 angeblich dort ist.
Und Kaufen macht es auch automatisch, ohne Tastendruck und Klick? ![]()
Klar und kauft genau in dem Moment wo man es rein stellt
Jop, genau das ist der Sinn des TSM Snipers. Wenn du den Markt und die Preise kennst und dann noch die Anzeige % des Marktwerts in TSM siehst , dann brauchst du, grade bei der begrenzten Anzahl an Items in Classic, nur ne Sekunde um zu entscheiden ob sich der Kauf lohnt.
Und Kaufen macht es auch automatisch, ohne Tastendruck und Klick?
Auf Kaufen klicken musst du schon selbst, aber das geht dann doch recht schnell.
Und Kaufen macht es auch automatisch, ohne Tastendruck und Klick?
Kaufen geht ziemlich schnell. Soweit ich weiß, gibt es auch ein Makro dafür, dass man das noch mit dem Mausrad beschleunigen kann.
Auf Kaufen klicken musst du schon selbst
Das Addon kann also auf keinen Fall selber einen Kaufvorgang im AH auslösen?
Ist diese Ansicht richtig?
fragende Grüße
Jimmy
Man hat zb ein akustisches Signal sobald was im Sniper auftaucht und im neutralen AH kauft man dann halt einfach alles auf ohne zu überlegen…zumindest wenn man nur für die Transferitems fishen möchte. Da braucht man keine Sekunde, buyout aufs Mausrad und es ist instant weg. 
Aber AH bots existieren natürlich auch. Zumindest in Retail.