A/H Healer/Tank sucht Raid und M+ Gilde

Moin liebe Community,
suche sowohl für aktuell aber vor allem in Bezug auf die neue Erweiterung eine fähige Gilde.
Hauptaugenmerk: Raiden und M+ sein.
Wäre aber auch wenn man mal aus Spaß ein BG machen möchte dabei.
Würde schon gerne die aktuellen Raids in hc clear und keys mindestens 15-19er laufen.

Zu mir: bin 33 Jahre alt, spiele seit Classic habe aber Dragonflight nur am Anfang mitgespielt, Private gründe.

Ich kann so ziemlich alle Klassen spielen, außer den Envoker…

Spiele überwiegend Heiler und Tank natürlich secspec DD

Falls sich das richtige Ergibt wäre ich bereit zu wechseln und auch auf die Alli-seite der Macht zu konvergieren !

Bei Fragen gerne über Bnet: Wick3d#2713

Spiele aktuell auf Blackhand/ Horde!
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Bli zzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.