(A/H) KERNKOMPETENZEN Com sucht für Raidkader (HC) noch Mages, Schurkis und Windläufer Mönche

Update 30.12.2022.:

Gesucht werden noch:

  • Range DD‘s
  • Melee DD‘s
  • Heals

für unseren Fraktionsübergreifenden Raidkader.

Auch werden für die Zusammenstellung unserer festen Myth Plus Stammgruppen alle Speccs gesucht.

Was sind Deine KERNKOMPETENZEN ?

Frohes neues Jahr!

Gesucht werden noch:

  • Range DD‘s
  • Melee DD‘s
  • Heals

für unseren Fraktionsübergreifenden Raidkader.

Auch werden für die Zusammenstellung unserer festen Myth Plus Stammgruppen alle Speccs gesucht.

Was sind Deine KERNKOMPETENZEN ?

Frohes neues Jahr und ein kleines Update:

Für den Raidkader (NHC/HC) suchen wir:

  • Range DD‘s
  • Melee DD‘s
  • Heals

Außerdem für die Zusammenstellung fester Myth Plus Gruppen auch noch Tanks.

Battletag:

Devildance#21728

Discord Pflicht !

Hey, wie aktiv seid ihr im m+ Bereich? Wenn man nach dds fragt kommen dann immer welche mit?
Ich spiele Pala heal und ein Freund von mir warri Tank und haben letzte Woche endlich angefangen Keys zu spielen aber nur mit rnd dds.

Update: 06.01.2023: Raidstand: 7/8 (NHC)

Gesucht werden für unseren fraktionsübergreifenden Raidkader (HC):

1 Mage (Feuer, Frost, Arkan)
1 Mönch (Windläufer)
1 Schurke (Gesetzlosigkeit, Täuschung, Meucheln)

Außerdem suchen wir noch alles für unsere Zusammenstellungen fester Myth Plus Gruppen innerhalb unserer Community.
Discord ist Pflicht !!!

Battletag:

Devildance#21728

Was sind Deine Kernkompetenzen ?

Hey,

aktuell habe ich eine Stammgruppe für Dungeons erstellt für den Bereich Mythisch+ die ich leite und wir gehen jeweils am Wochenende. Wir suchen aber noch weitere Stammgruppen und Gruppenleader für weitere 2 Gruppen und gerne dann noch mehr, diese sich selbst organisieren können über Discord. Ihr könnt also beide gerne hier die zweite Stammgruppe eröffnen und die DDs ergeben sich dann von alleine. :slight_smile:

Für den Raid benötigen wir noch jede Menge DDs.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.