[A&H] 🦉 Letalis sucht Verstärkung für TWW

Letalis - Est. 2006 (raidet aktiv seit TBC und durchgehend HC Clear seit WOTLK) sucht Raid-Verstärkung für TWW

Gesucht werden Langzeitmember für HC-Raid und M+ (Joinen als Social ist jederzeit möglich) , aktuell:
2 Ranged DDs/ 1 Heal mit DD Offspec

Raidtage:
Freitag, Samstag Ersatz- oder Twinkraid von 18:45 bis ca. 22:30 Uhr.

Raidprogress
TWW: 8/8 normal 4/8 HC
DF: S1 8/8 HC 3/8 M // S2 9/9 HC 3/9 M // S3 9/9 HC

Sonstige Aktivitäten:

  • M+ (10+ Keys und natürlich auch lower für Twinks und Newbies)
  • Regelmässige Transmog-Runs
  • Dailies
  • Komplett gildeninterne Handwerk- und Berufsstruktur
  • PvP eher für Quick Gains wie Items oder Transmog
  • Schlechte Jokes, Memes und Trash auf Discord

Was wir suchen:
Primär Persönlichkeiten, die zu uns passen (Egal ob Veteran, Rückkehrer oder Anfänger). Wir bieten einen Einstiegsraid, in dem du uns kennenlernen und selbst entscheiden kannst, ob es passt. Ob Newbie, Offiizier oder Raidlead: Es gelten für alle dieselben Regeln. Komm ins Discord und plauder ein wenig mit uns.

Über uns:
Letalis ist ein buntes Kollektiv unterschiedlicher Typ:innen unterschiedlichen Alters aus dem deutschen Sprachraum. Wir raiden seit WOTLK heroisch clear sowie die ersten Bosse mythisch.

Alles weitere ingame:

  • Karudo :hammer_and_pick: (#2519)
  • Asp :milky_way: (#2917)
  • Sunii :star2: (#2763)
  • Lexx :zap: (#22772)
1 Like

Kommt gerne mal bei uns im Discord vorbei für ein unkompliziertes Kennenlernen - könnt euch dann nachher immer noch gegen uns entscheiden. :grin: :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

Wir suchen weiterhin DDs ggf. noch einen Heiler.

Und hoch damit. Wir suchen noch DDs, wir bieten ein entspanntes Familienfreundliches Gildenumfeld ohne Druck und große Verpflichtungen. Einfach melden !

Hallo zusammen,

euer Beitrag spricht mich an. Ich bin seit Cata/MoP leider raus aus dem Gildenleben (meine alte hat sich damals aufgelöst) und seitdem auf der Suche nach einem Ort, wo ich mich zuhause fühle - und der ist wirklich schwer zu finden.

Euer Anforderungsprofil (und das, was ihr im Gegenzug bietet) finde ich extrem ansprechend und würde mich doch gern mal mit euch kurzschließen.
Kurzinfo zu mir:

Ich bin 36 Jahre alt, spiele WoW (mit Unterbrechungen) seit Classic und fühle mich mit so gut wie jeder Klasse wohl, was bedeutet, dass ich mich auch sehr gerne der Gilde anpasse und etwas spiele, was für den Raid bzw. M+ gesucht wird. Mein Krieger wird allerdings immer hinterhergezogen, der liegt mir persönlich einfach am Herzen. Als DD würde ich mich diesmal gerne an einen Fernkampf DD wagen (was genau ist mir da persönlich egal, ich war eigentlich IMMER Nahkämpfer :D)

Ich spielte bisher hauptsächlich Tanks, hab ein wenig Erfahrung im Heilen und als DD bin ich teilweise sogar recht brauchbar (wenn der komische grüne Fleck, in dem ich steh, mir nicht weh tut).

Ich würd mich daher sehr darüber freuen, wenn man sich mal unterhalten könne. Ich Adde einfach mal wild durchs Battle.Net :stuck_out_tongue:

Und hoch wieder hoch damit. Wir suchen weiterhin DDs, egal welche Klasse und ggf. noch einen Heiler mit DD offspec hier ist die Klasse auch zweitrangig.

Und hoch damit. Wir suchen noch DDs. Evtl. noch einen Heiler

Hey wir suchen noch DDs. Einfach melden.

Ich habe die aufgelisteten Personen mal auf Battle.net geaddet! Wäre als DD interessiert.

das wort typ gendern ach du heiliger .

Hi, wir suchen ggf. noch einen Aug Evoker.

Hey, wir suchen noch 2 ranged DDs und ggf. 1 Heal mit DD offspec