🔇 [A/H] Non-Voice-Fun-Gilde „Seelen des Schicksals“ sucht aktive Member!

:arrow_up: ab nach oben ^^

Wieder nach oben :grinning:

Wir suchen weiterhin nette Member für unseren HC-Fun-Raid! :wink:

Wir suchen weiterhin nette Member für unseren HC-Fun-Raid! :wink:

Die „Seelen des Schicksals“ suchen weiterhin nette Member! :slight_smile:

Die „Seelen des Schicksals“ suchen weiterhin nette Member! :slight_smile:

einmal in dieser gilde und diese verlassen = wochenlages nachstalken und beleidigungsnachrichten garantiert - egal aus welchen gründen man da wieder gegangen ist

3 Likes

Für jeden der gestalkt und beleidigt werden möchte, genau das Richtige! Man wird komplett überwacht und alles was man macht wird hinterfragt und gegen dich verwendet. Sobald man die Gilde verlässt wird man durchgehend tyrannisiert. Was eine tolle Gilde!

3 Likes

Hallo Liebe Forums Member.

Sie suchen eine Gilde die besser sind als das FBI? Die den Konkurrenz Kampf gegen die Trovatos (Detektiv Familie auf rtl2 damals) sogar gewonnen haben ? Wo man immer weiß das jeder Schritt kontrolliert wird und man keine Freiheit mehr haben darf?
Wo Arbeit nicht mal belohnt wird und man denkt man muss härter arbeiten um zu hoffen das man ein Danke bekommt. Wo Fun Raid plötzlich zu einem Hardcore Raid wird und Du PERFORMEN MUSST! Wo Du gezwungen wirst weiterhin einen 4er key für Stunden zu laufen und man sich nicht an seiner Rio setzen darf ansonsten heißt es du hast die nur ausgenutzt? Wo du in der Gilde weniger lernst als in einer Twitch Community und sie trotzdem sagen das sie dich ja zu dem gebracht haben wo du jetzt bist? Wo am besten keine Freundschaften entstehen dürfen und man miteinander sich austauscht was in der Gilde nicht so richtig läuft und versucht selbst zu regeln als Member das es laufen könnte? Wo man trotz das man eine Rotationshilfe benutz kaum schaden macht, weil man sich null mit seiner Klasse auseinander setzt?

Dann genau dann seit ihr richtig bei Seele des Schicksal. Euer Schicksal wird der Untergang und ihr werdet merken das ihr gestalkt und fertig gemacht werden.

Sie freuen sich auf eure Seelen :innocent:

2 Likes

Der größte Fehler, war einfach, Dich wieder bei Uns aufzunehmen und eine 2. Chance zu geben, da Du diese mit Füßen getreten hast… Aber wenigstens konntest Du ja ein paar Leute für Deine neue Gilde abwerben… was für eine tolle Gilde, mit angeworbenen Mitgliedern! :wink:

Ich habe unsere ganzen Nachrichten noch, soll ich die mal posten du falsche Schlange? Wir sind im Guten auseinander gegangen und habe NIEMANDEN abgeworben, bekomm das endlich mal in deine Platte rein! Ich kann nichts dafür, dass die Leute nach meinem Austritt freiwillig mitgekommen sind. Ich habe niemanden geschrieben und niemanden darum gebeten, aber das scheint für euch ja komplett irrelevant zu sein. Vielleicht solltet ihr euch erstmal an eure eigenen Nase fassen und fragen warum diese ganzen Leute einfach mitgekommen sind!

1 Like

Mach was Du willst aber lass mich und meine Gilde in Ruhe!
Musst ja sehr verzweifelt sein, wenn Du hier schon öffentliche Drohungen aussprechen musst…

WTF?! Dann hört IHR doch auf unter unseren Posts euren Mist zu schreiben, dann hätten wir hier nie etwas geschrieben! Löscht einfach die Kommentare, lasst uns in Ruhe und ihr werdet nie wieder etwas von uns hören.

ICH habe garnichts unter Euren Post geschrieben und ihr trollt alle meine Postings…
Merkste selber oder!? :rofl::rofl::rofl:

Dein Hirn zu benutzen ist gerade nicht so dein Ding wa?^^

1 Like