[A/H] Raidgruppe gesucht

Hallo zusammen,

ich bin, grade auf Hinblick auf 8.3., auf der Suche nach einer neuen Raidgruppe.

Derzeit spiele ich vorrangig M+ und möchte nun wieder in das Raiden einsteigen.

Zu mir:
Ich spiele seit Ende Classic / Anfang BC WoW. Bis MOP im PvE-Content - danach bis Legion PvP. In BFA spielte ich vorrangig M+ bzw. bin mit vers. Randomgrps in Raids unterwegs gewesen.

Was bringe ich mit? / Warum ich?
Ich bin zuverlässig. Bin ich im Raid gesetzt - so bin ich da!
Freie Klassenwahl möglich. Ich kann Tanken/Healen/Dpsn - Klassen sind dabei auch zweitrangig. Ich kann für 8.3 entsprechend des Raidkaders eine Klasse/Specc eurer Wahl anbieten.
Freie Realm/ Fraktionswahl - Ich bin überall zu Hause! Egal ob Allianz oder Horde - Egal ob voller Server oder tote Hose!
Spaß am Spiel. Auch abseits des Raids bin ich aktiv. Fragen wie Weekly-M+ Keys (auch für Alts) stellen sich nicht! Auch das „nervige“ farmen ist inbegriffen. :slight_smile:
Einsatz im Raid. Ich unterstütze gerne bei Raidbedarfen. Bufffood/Flask/Runen - dabei kann ich auch helfen. Zudem sind Bossguides kein Fremdwort für mich :slight_smile:

Was suche ich?
In Hinblick auf 8.3 einen festen Stammplatz im Raidkader. Woche für Woche die Bank drücken? Das brauch ich nicht!
Raidzeiten zw. 17:00 - 23:00 (Wochentags / Wochenende)
Mythischer Content muss gespielt werden.

Intresse geweckt? Dann einfach mal melden!
Bynn#21531
Canly - Antonidas
Bynn - Antonidas

Guten Morgen,
wir sind derzeit noch auf der Suche nach weiteren RDDs und hatten zu EP Zeiten 4/8 M clear, unsere Raidzeiten wären mi / so 19:30-22:30.

Hier auch mal unser Forumspost.

Wenn du Interesse hast, dann Meld dich mal bitte bei mir, ich hab dir auch gleich eine Anfrage geschikt im B Net.

Grüße Aevelynn von den Doomhammer Knights

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 4/8M (8/8HC) down. BoD hatten wir mit 7/9 Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hier mal unsere Werbung:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.