[AH-RP] Die Hafenkante!

Ich grüße Euch im Namen des Lichts. Ich finde es schade, dass dies eine Gilde auf Seiten der Horde ist und ich finde es nur schade, dass du als Lichtgläubiger nur schwer bei Piraten Anschluss findest, aber dennoch möchte ich gerne die Gilde kennenlernen.

4 Likes

Kippt ein Elixir der Sprachen runter.

Grüß dich, Mann! Eventuell verschlägt es einen Lichtgläubigen ja eines Tages nach Beutebucht! Plots ermöglichen ja so einiges und wenn es gut läuft schätze ich wird es garantiert mal eine art Verbindungsgilde auf der anderen Fraktion auch geben!

4 Likes

Freut mich zu lesen! War ab und an am Freitag bei Madame Zastergeil in der Taverne und mag das Ambiente in Beutebucht.

Ist die Hafenkante denn eine Taverne die in Beutebucht parallel zum salzigen Seemann da ist und nur engine mässig sich im selben Gebäude abspielt? Die Stadt ist ja leider überschaubar und dann wäre der Steg vor dem salzigen Seemann und der Steg vor der Hafenkante auf einmal aich derselbe und dann doch nicht. Wäre ja auch kein ansonsten kein Problem, nur, wenn sie eben am Vortag eben als salziger Seemann ausgespielt wird.

4 Likes

Taz’dingo kleiner Mann! Die Hafenkante umfasst das gesamte Gebäude Mann, also unteres und oberes Geschoss mit allen Eingängen die es gibt.

4 Likes

Der erste Abend, war ein großer Erfolg. Wir hatten sehr viel spaß und spontan noch ein Spaßkampf und Bingo spiel! Die sieger gingen glücklich nachhause. AB jetzt wird das Bingo immer angeboten, am Samstag. Die Preise verändern sich auch immer. Seid beim nächsten mal dabei!

4 Likes

Ihr steht vor der Hafenkante und bemerkt ein Schild welches vor der Tür angebracht wurde

Seid gegrüßt allerseits! So leid es uns tut sehen wir uns heute, aufgrund Reperaturen innerhalb der Taverne, gezwungen zu schließen. Wir hoffen, das jegliche Schäden so schnell als möglich beseitigt werden und wir schon bald wieder für euch da sein können!

3 Likes

*Man munkelt das der verrückte Goblin Kommentator übrigens am kommenden Samstag, was ganz großes geplant hat. In den Hauptstädten der Allianz, sowie Horde können im laufe der Woche, Flugblätter entdeckt werden, wo folgendes draufststeht:

"He ihr Tavernengäste!
WIr hatten leider geschlossen aber Samstag gehts wieder ab. Ob Allianz oder Horde ab sofort steht eines Fest!
WAFFEN WERDEN ABGEGEBEN AN DER TÜR!!!
Einer von uns wird euch vom Kopf bis zum Fuß kontrollieren und alles wegnehmen, was ihr an Waffen habt!

Kommen wir zum erfreulichen:
Nächsten Samstag gibts ein neues Partyspiel:
Dämonenroulette!!!
Was das genau ist? Nun es gibt verschiedene kurze und einer ist Dämonenscharf!! HA ÜBERLEBT DAS MAL!
Ansonsten wird das Bingo auch wieder gespielt, diesmal mit neuen Preisen! Seid bereit dafür.
Bringt freunde und volle Goldtaschen mit, den nächsten Samstag am: 4.7. gegen 18 Uhr. gehts wieder los!"

4 Likes

Push da Pushoooo

3 Likes

Noch so viel zu tun!!!
Der goblin bereitet alles vor um den Gästen heute Abend einen wundervollen Abend zu schenken.
Deswegen verschiebt sich das event auf 20 Uhr! Seid alle dabei und verpasst nicht, die tollen Spiele und Gäste. Man munkelt der Goblin, habe was vorbereitet für das feuerwerk

3 Likes

Gut, schauen wir wieder einmal vorbei. Beutebucht und Dunkeleisenzwerge sind zwar nicht sooo verbunden, aber Myrrha wird sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen.
/push

3 Likes

Landet

./push

Fliegt weiter

3 Likes

Wieder war ein super Event fertig gewesen. Das musste eindeutig öfter passieren. Doch es war aufwendig, dies jede Woche zu machen. Der Goblin überlegte stark. Es war möglich alle 2 Wochen dies zu machen. Klar am Samstag, war das Feuerwerk ein gutes Zeichen! Immerhin gab es einige romantische momente.

Er markierte sich im Kalender:

18.07.xx 20 Uhr. Dort sollte das neue Event stattfinden. Es gab noch einiges zu tun.

4 Likes

Ein Vulpera mit durchaus Vornehmer Kleidung und Zylinder brachte einige Schilder an auf dem Weg nach Daza’alor und im Dunkelmond Jahrmarkt waren auch einige Schilder zu sehen. Worauf man folgendes Lesen konnte:

„Dieses Wochenende findet eine Licht-Predigt geleitet von einem Quel’dorei statt. Wer interesse hat, ist herzlich eingeladen. Alle Rassen werden Tolleriert und sind Willkommen auf einen Trunk und ein Offenes Ohr. Wohlmöglich erwartet euch auch weiteres Amüsement wie: Kartenlegung, Musik & Tanz, Raufereien vor der Taverne oder sogar einige Hupfdohlen, falls einige unserer bekannten Gäste auftauchen.“

PS: Waffen sind selbstverständlich vorher abzulegen. Für einen Sold und einen Vertrauensbonus besteht die Möglichkeit diese zu behalten.

4 Likes

Dieses Wochendende heisst heute oder morgen? Oder an beiden Tagen? Wieviel Uhr startet der Spass? Will gern vorbeikommen. Lg

3 Likes

Morgen am Sonntag wird das ganze Passieren, Uhrzeit geben wir noch bekannt!

5 Likes

HEUTE 11.07.xx

Wir haben geöffnet! Die Küche ist bereit und die Fässer angestochen, sogar die Flaschen wurden entstaubt. Kommt zur Hafenkante, heute gibts einen gemütlichen Abend!

Morgen 12.07.xxx

An alle Gläubigen des Lichts, morgen abend gegen 20 Uhr wird eine Predigt gehalten, für knapp 30 Minuten. Kommt doch vorbei und lauscht den Worten des Priesters, bei einem kühlen Wein oder Bier!

4 Likes

Leider muss der Priester, wegen krankheit heute aussetzen aber kommt trotzdem vorbei und trinkt ein Bier!

3 Likes

Moin. Hab es gestern nicht mehr geschafft, wollte mich noch bedanken bei den Leute von der Hafenkante, wie auch bei den Gästen, für das tolle Rp was dort stattgefunden hat.

Komme wieder bei Gelegenheit.

3 Likes

Notizen macht

Dem Dank schließe ich mich an sowohl der Hafenkante als auch den Gästen

Wobei einige noch einer Nachbetrachtung unterliegen nickt knapp

4 Likes

Sowas hört man gerne. Und es war durchaus dennoch viel los, trotz des ausfalls. Vielen dank für das reichliche erscheinen. Wir hoffen sie beehren uns bald wieder.

5 Likes