[AH-RP] Die Hafenkante!

Leider muss der Priester, wegen krankheit heute aussetzen aber kommt trotzdem vorbei und trinkt ein Bier!

3 Likes

Moin. Hab es gestern nicht mehr geschafft, wollte mich noch bedanken bei den Leute von der Hafenkante, wie auch bei den Gästen, für das tolle Rp was dort stattgefunden hat.

Komme wieder bei Gelegenheit.

3 Likes

Notizen macht

Dem Dank schließe ich mich an sowohl der Hafenkante als auch den Gästen

Wobei einige noch einer Nachbetrachtung unterliegen nickt knapp

4 Likes

Sowas hört man gerne. Und es war durchaus dennoch viel los, trotz des ausfalls. Vielen dank für das reichliche erscheinen. Wir hoffen sie beehren uns bald wieder.

5 Likes

Ich muss mich bedanken, für das Tolle RP. Auch wenn es ein paar Probleme gab aber das haben wir alles brav klären können :slight_smile: ihr seid gerne wieder gesehen!

4 Likes

Neuer Aushang vor der Taverne

„Die Hafenkante hat jetzt einen Neuen bearbeiteten Speiseplan. Jetzt nicht nur Saufen, sondern auch gemütlich essen. Es ist für alle was dabei, von Fischen und Meeresfrüchten, bis hin zu Fleisch und auch was für die Vegetarier. Als auch Desserts für Zuckermäuler.“

4 Likes

Wieder ein erfolgreicher Abend heute. Die Speisekarte wird noch um Beilagen ergänzt und diese werden auch nach Bearbeitung angeboten.

Ansonsten, vielen dank, an die heutige Kundschaft, es war sehr Nett.

4 Likes

Nachdem der Partner von Valrothax leider verschwunden ist und nun Val die ganze Hafenkante leitet, durfte er nicht aufgeben. Somit hatte er Rei als Verwalter befördert, da dieser sowieso die meiste Arbeit gemacht hatte.

Doch man kann in Beutebucht nun auch Zettel aufgehängt finden:

„Das nächste Event findet am 25 Juli statt!, das Event hat den Namen: Strandtag! Wir machen also eine Strandparty in der Hafenkante. Zieht euch eure Badeanzüge an und kommt vorbei. Gegen 22:30 Uhr wird der Sunnyboy und das Sannygirl ausgelost und gewinnen einen geheimen Preis“

7 Likes

Die Hafenkante hat ihre Speisekarte entlich auf Essen erweitert, sofern unser Koch zu gegend ist, wird Stehts Frisch angeboten. Es ist auch ohne Koch möglich. Wird es jedoch dann aufgewärmt:


Beilagen zu jedem Hauptgericht Gebraten oder Gekocht nach Wahl

  • Kratoffeln
  • Nudeln
  • Reis

Fleischgerichte

  • Krokoliskengumbo
  • Dschungeleintopf (Tigerfleisch)
  • Schwarzgebratener Baselisk
  • Gerösteter Raptor

Vegetarisch

  • Gemischtes Grünes Küstenblattgemüse
  • Kräutergebackenes Ei
  • Azshari Salat

Fisch & Meeresfrüchte

  • Gewürzter Chilikrebs
  • Rotkiemenfilet
  • Machtfischsteak
  • Riesenmuschelrisotto
  • Muschelsuppe à la Lorenhall

Deserts

  • Kul Tiramisu
  • Loakuchen
  • Mon’Dazi
  • Mangoeis

7 Likes

Auch heute war das Event, ein richtiger hingucker!
Einige Leute hatten die Herausforderung angenommen und wollten Beach König und Beach Königin werden.
Gewonnen hat der Mensch Avor und die Trollin Illkei!

4 Likes

Hafenkante heute Geöffnet.

Wer Interesse hat, kann gerne vorbei schneien.

Heute zu Gast! Crispen Grabesbann! Autor der tollsten Schmöker der Herrenwelt!

Man, war das ein Toller Abend und reichlich besucht. Ich danke für die Humanen Begegnungen Zwischen allen! Weiterhin, auf ein Gutes Gelingen und auf die Morgige Goblinhochzeit!

4 Likes

Werde heute wieder Öffnen. Wer lust hat, darf gerne vorbei schauen.

3 Likes

Am 09.08. haben wir wieder geöffnet, ohne Thema oder Event. Wer Interesse hat, kann gerne vorbei kommen.

Außerdem habe ich gehört, das schon bald wieder etwas ansteht.

4 Likes

Auch am Samstag den 29.08. hat die Hafenkante in Beutebucht wieder in den Abendstunden geöffnet.
Den müden Reisenden erwarten sowohl eine große Getränkekarte als auch diverse Speisen. Ruht euch die müden Beine bei uns aus und genießt einen Abend voll gutem Essen und starken Getränken.
Und wenn ihr nicht gehen wollt, so nehmt euch ein Zimmer bei uns.