„Herjeh, wo muss das denn alles überhaupt hin? Ich kenne mich damit doch garnicht aus.“ Die Aschblonde Halbelfe stand ein wenig verloren in der Werkstatt der Schnitzerin von Silberfeders Schreibwaren herum und blickt über die Arbeitstische. „Warum liegen da überall Sägespäne herum? Und warum…ist das eine Maske?!“ Lyvera hebt das Stückchen Stoff von der Werkbank hoch und sieht es sich an. „…Und ich dachte, sie achtet nie auf Arbeitsschutz…“ Doch da stört ein Rufen die Inspektion der Werkstatt, lässt den Blick von Lyvera über die Schulter fallen. „Nur weil Minea verletzt ist, musst du nicht auch Faul sein, Novizin! Runter mit dir, der Tresen muss noch sauber gewischt werden!“ Das die Überraschend kleine Schreibwaren-Elfe so ein Organ hatte, erstaunte einen jedes mal aufs neue. „Ja, ich komme ja schon!“ ruft Lyvera noch zurück, macht sich dann auch auf, die Treppe runter in den Verkaufsraum zu gehen.
OOC: Trotz der Abwesenheit der Schnitzerin haben wir natürlich heute Abend wieder geöffnet! Wir freuen uns auf einige Kunden!
Wo: In Dalaran (Legion), Photonischer Spielplatz
Wann: 19 Uhr bis 22 Uhr
Wer: Horde & Allianz werden bedient! Sprachtränke nicht vergessen!
Warensortiment:https://silberfedersschreibwaren.webador.de/waren
oder im Elekk vor dem Laden