AH schickt kein Gold

Ich habe heute morgen schon mehrere Auktionen verkauft, aber bekomme das Gold nicht geschickt?

Add ons hab ich schon ausgeschaltet, Spiel neu gestartet etc. - trotzdem kommt kein Gold. Noch wer solche Probleme?

5 Likes

Das ist aktuell WAI wenn du mehere Auktionen hast
Du bekommst jetzt alles zusammen und nicht mehr für jede einzelene Gold ( in bestimmten abständen)

  • Also ist es normal, wenn ich von 700 StĂĽck 400 verkauft habe, ich fĂĽr die 400 die ich bereits vor 4 Stunden verkauft habe noch kein Gold da ist??

ne ist nicht normal, gab wohl in der nacht probleme und es wurden auktionen und gold „verschluckt“

schau dir auf youtube das video „:no_entry:WoW BFA 8.3. Auktionshaus CHAOS?! WoW Gold WEG! :fearful: Items WEG?! :rage:Warten auf Blizzards Bluepost :warning:“ an

oh wow^^ dachte schon ich bin die einzige mit dem „problem“ :smiley: hab nix gefunden in den foren etc.

bekommen seit stunden auch kein gold per post trotz verkaufter waren im ah. ingame haben auch schon einige anderen spieler darĂĽber sich beschwert

mir fehlen an die 2M Gold durchs AH-.-

Bekommen wir unser Gold noch irgend wann oder ist es nun weg?

Wäre schön wenn sich einer von Blizzard hier äußern würde, dann würden bestimmt einige Tickets verschwinden

Ich hab das selbe Problem. Ich hab heute Unmengen verkauft und bei mir kommt kein Gold an. Wäre lieb wenn wir eine Antwort bekommen könnten wie weiter verfahren wird, weil es sich ja hier um größere Beträge handelt. Bei mir geht es um mehr als 100 Auktionen.

1 Like

Sie müssen es ja irgendwie nachvollziehen können wer wann was von wem gekauft hat und wer seine post nicht bekommen hat. Sind bei mir auch schon so einige Auktionen geworden die nicht im Briefkasten angekommen sind.

Mal ne offizielle Antwort wäre kann schön. Wie oben schon gesagt würde es viele Tickets weniger geben.

Sind ja schon einige Threads offen:

Hey zusammen,

wir haben schon mehrere Meldungen erhalten, dass es mit der Post aus dem Auktionshaus zu Problemen kommen kann.

Das Problem wird momentan von uns schon untersucht und sobald es ein Update gibt, werden wir euch hier auf dem laufenden halten.

8 Likes

Moin

Wie meint ihr denn geht es im schlimmsten Fall aus?

Ich habe ebenfalls einiges ins AH gestellt gestern (so gegen 19-20Uhr)
Noch während des einstellens der Auktionen wurde schon einiges gekauft, dann eben nachgeschaut und es kam gar nix an.
Also es wurde nicht einiges verschluckt, sondern direkt alles.

Diesmal kam halt kein teures Mount was Gold aus dem Spiel nehmen soll, diesmal regelt Blizzard es anders :smiley:

DrĂĽcke allen die Daumen das es gut ausgeht.

1 Like

ich kann wegen dem blöden AH meinen Char nicht transen. kommt als Fehler hätte offene Auktionen, was aber nicht der Fall ist ärger mich schon seit 2 tagen damit rum.

Same, heute morgen einige Plaguespreader für ca 15-20k verkauft. Bis jetzt kein Gold dafür erhalten…

Wäre schön zu wissen, ob wir durch diesen Fehler das Gold noch bekommen oder nicht :angry: Meine Auktionen werden gerade gekauft und nichts kommt seit heut Vormittag an. Falls man es nicht zurückerstattet bekommen kann, würde ich alle bisherigen Auktionen abbrechen und warten bis es wieder funktioniert… ansonsten verkauft man ja die ganze Zeit ohne was am Ende zu bekommen :expressionless:

Würde ich sowieso machen bis hier was Blaues zur Lösung steht, sicher ist sicher.

Okay ich komme gerade online und habe Post. Ich dachte nur bitte bitte lass alles in der Post sein.

Naja, einzelne Gegenstände aus dem AH die abgelaufen sind wurden mir zugesendet, einen Teil der abgebrochenen Auktionen und das ganze Gold von den verkauften Sachen sind immer noch weg. Einen Gegenstand den ich wohl noch drin hatte, hab ich wohl verkauft und das Gold war auch bei den abgelaufenen bei.

HeiĂźt das jetzt das AH geht wieder?

Bei mir sind auch etliche Auktionen verkauft worden und bisher ist nichts an Gold angekommen. Einfach alles verschwunden.
Wenn ich Auktionen abbreche erscheinen die aber sofort in der Post.

Es gab mittlerweile einen Bluepost, dass das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Es ist nicht damit zu rechnen, dass irgendwelche Gegenstände oder Gold verloren gehen und auch die Dauer von 30 Tagen für Post im Briefkasten wird nicht ablaufen, solange man diese Briefe nicht sehen kann.

1 Like

Was ja dabei im Einzelfall auch ein Problem darstellen könnte: Was ist mit Leuten, deren Spielzeit ausläuft und die nicht vor hatten diese zu Verlängern?
Im Zweifelsfall mĂĽsste man sich dann nochmal 30 Tage holen um nach dem Fix das Gold aus der Post zu holen, oder nicht?

Das ist keine Unterstellung, dass hier Absicht vorliegt, nur ne echt blöde Situation.

Ja, wer auf das Spiel zugreifen möchte, braucht Spielzeit. Aber mal ehrlich: die Schnittmenge, der Leute, die gerade etwas noch im AH hatten, es direkt in den Stunden nach dem 8.3 Start aus dem AH nehmen wollten UND dann aufhören wollten zu spielen, dürfte eher überschaubar sein. Klar, Krankheit, Arbeit etc können immer einen Strich machen, keine Frage.

MfG

1 Like