AH schickt kein Gold

Samadora, vielleicht sind sie nun am reparieren *lol

Also einstellen kann ich alles.
Und es wird auch fleißig gekauft.

Aber irgendwas haben sie da geändert. Ich bekomme aufein mal die Meldung „Unterbieten nicht nötig“ ^^

Bringt mir aber trotzdem nüschts!

Hi,

Dieser Hinweis bezieht sich auf eine der Änderungen, die mit dem neuen AH gekommen ist. Es wird das zuletzt eingestellte Item zuerst verkauft, sprich, diese Unterbieten-Orgie ist nicht mehr nötig. Irgend wie so.

Mit dem Postbug hat das nix zu tun.

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün und Ex-MVP
1 Like

Es gibt offenbar einen Fix für das verschwundene Gold! Auf den US-Servern ist er schon drauf nach dem Reset!

Exakt dieses Verhalten habe ich auch seit dem Patch 8.3.

Von einzeln verkauften Pets erhalte ich das Gold. Von Erzen, Kräutern, Handwerkswaren, etc. kommt meistens nichts an. Auch nach 24 Stunden nicht. Es gab eine Ausnahme, da kam auch etwas von stackbaren Items an, aber das war nur einmal vor mehreren Tagen und auch nur ein kleiner Betrag für das gerade verkaufte. Auch nach einer Woche und mehreren nachgeschobenen Hotfixes, besteht dieses Problem aktuell.

Mir gingen zwar bisher nur einige tausend Gold verloren, trotzdem ist das für mich persönlich ein sehr kritisches Problem, weil ich ein gutes Stück Spielzeit im AH verbringe.

Warum gibt es nach 5 Tagen noch keine offizielle Stellungnahme?

Edit 24.01.2020:
Gestern Abend (23.01.20) habe ich dann tatsächlich alle Sendungen (Gold und nicht verkaufte Items) aus dem AH erhalten. Von der Summe her sieht es tatsächlich so aus, als wäre nichts verloren gegangen.
Auch heute wurde die AH-Post pünktlich nach einer Stunde zugestellt. Mal sehen ob es jetzt dauerhaft läuft.

1 Like

Die gibt es doch bereits?

Dein Link Takruzz ist von Juni 2019 Ergo nicht aktuell… Ohne Worte

@ Nilann Hoffen wir mal dass das bei uns jetzt auch kommt. Bitte

Das ist ein Sticky, der am 26.6.2019 (mit Start des neuen Forums und laaange vor Patch 8.3) angelegt wurde. Die letzte Bearbeitung war am 22.1.2020…

3 Likes

Leute mein Gold war da jubel

meins auch :smiley:

meins auch

Wow, da hab ich gestern Nacht haargenau richtig geschätzt.
„Wieviel hattest du bisher eigentlich verkauft?“ - „Oof. Überhaupt keine Ahnung. Spontan würde ich jetzt auf 700k schätzen, ich weiß es nicht.“
704.158 :relieved: Befriedigend, das auf einen Schlag abholen zu können.

2 Likes

Hi,

Falls dir das zu viel ist, mein Goldkätzchen hat noch Platz :grin:

Aber schön zu lesen, daß die Taler inzwischen angekommen sind :slight_smile:
Drücken wir’s Däumchen, daß es dabei bleibt!

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün und Ex-MVP
1 Like

Heute nacht wurde der Hotfix auch auf EU aufgespielt und ihr könnt das Gold jetzt abholen. Bitte entschuldigt, dass das so lange gedauert hat.

2 Likes

Prima, dass das wieder funktioniert. Der allgemeine Channel in auf Mechagon funktioniert leider noch immer nicht :confused:

Ein mist… kann halt immer noch nicht transen weil angeblich eine laufende auktion am laufen ist… Von nem GM im spiel bekommt man ja keine Antwort…

Hallo Sayya,

dabei handelt es sich leider um ein anderes Problem, an dem derzeit noch gearbeitet wird. Da hilft im Moment nur abwarten, denn meine Kollegen haben auch nicht die Möglichkeit das zu umgehen.

Grüße

Also bei mir fehlen immer noch ca. 1 Mil Gold die nicht im Briefkasten sind. Hauptsächlich sind das verkaufte Stacks die nicht ankommen…

Ja, scheint immer noch nicht behoben zu sein, hatte blutbefleckte Knochen drin und die wurden in mehreren Chargen fast gleichzeitig rausgekauft.
Eine Bezahlung habe ich bekommen, die anderen nicht (ca. 80k von 240k Gesamtumsatz)

Ich reihe mich hier dann mal mit ein.
Auch mich betrifft die Meldung:

„Es sind noch laufende Auktionen vorhanden, ein Transfer kann nicht ausgeführt werden.“

Finde es aber interessant, was man hier in Blau liest und was man mir geschrieben hat. Widerspricht sich etwas.
Hier sagt man, man arbeitet dran und im Ticket hieß es ich sei schuld bzgl. Accbound Items (diese sind aber nicht vorhanden) und die Auktionsmeldung sei nur irreführend und nicht korrekt.

Ich frag mich langsam wirklich, für wie dumm man uns noch verkaufen möchte.