[A/H] Suche (Raid-) Gilde. Prot Warrior/Pala, etc

Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend, Gute Nacht. Je nachdem wann der Thread in eure Augen flattert…

„Ah ja noch so einer…“ werdet ihr euch vermutlich denken. Naja im Grunde stimmts ja, aber Ehrlich währt halt am längsten…

Ums kurz zu machen ich suche für meine Chars ein neues Zuhause und am liebsten auch wieder mit einer aktiven Raid-Gilde. (Ob jetzt eine die sich erst mit dem neuen Patch wieder zusammenrauft oder sonst was ist mir im Grunde egal solang das ganze auch passt.)

Wie kommt es zu dem das ich überhaupt wieder suche?

Kurze Antwort: Ausbildung. Nachdem ich die Ausbildung als Software-Developer (Programmierer oder Computernerd für manche :stuck_out_tongue:) angefangen habe und diese sich über ein Jahr mit allem hinausgezögert hat, denke ich erklärt es auch wieso :smiley:

Was spiele ich: (Wohl für manche das wichtigste)

Prot Warrior | https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/shakurâ | (war immer mein Liebster Char zu Legion…)

Prot Paladin | https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/sântoria | (habe ich in BFA gespielt. | Auch ab und an als dummer Hau drauf Retri…)

Restro bzw Ele Schami | https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/lyândara | Als Twink damals…

Wo (Realm / Fraktion) ?

Grundsätzlich egal… Allianz bevorzugt… (Wegen den meisten freunden halt) aber sollte es passen spiele ich auch auf Horde. Realm trans ich entsprechend, wenn man sich mal unterhalten hat und es passt etc.

Da ich mit allen Chars sowieso quasi grad neu einsteigen würde, müssten alle equipt werden (arbeite ich mich auch selbst hin soweit es halt solo eben klappt.)

Die letzten Raids die ich gesehen habe waren Uldir und Dazar alor (oder wie man den noch schreibt.) danach hatte mich meine Ausbildung gefangen und somit out of this world.

Wenn es Fragen gibt, stellt sie einfach ich beiße nicht. (denke ich…)

Btag: Korda#2874

MFG

Hi Santoria, Schau Dir gerne mal unsere kleine aber feine Old School Gilde an. Hier findest Du weitere Mitspieler die einfach nur gemütlich zum Feierabend zocken wollen. Bei uns gilt “Alles kann kein Muß“ Wer HC raiden will, raidet HC, mit etwas mehr Aufwand geht es in Myth weiter und nebenher gibt es M+ Gruppen und immer mal wieder ein Arena Duo oder Trio. ABILITY sucht .... (Sen'jin, Area 52, Un'Goro)

Hallo Elsah, Danke für deinen Beitrag.
Nach kurzer Übersicht müsste man das ganze erstmal wenn bequatschen, denn ich erfülle bei weitem nicht die geforderte Mindestvorraussetzung was auf der Homepage bzw im Forum geschrieben wurde :slight_smile:

Mal schauen was noch kommt. :slight_smile:

Hi Santoria, klar, wenn Du möchtest quatschen wir jederzeit gerne darüber. Gerne können wir dann auch schauen welche Anforderungen kritisch sind, ich denke aber wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg.

Guten Abend, Sântoria!

Ehrlich währt am längsten … so sehen wir das auch. Wir sind ein 25-Mann-Raidkader (Gilde "Chronicles) auf dem Serverbund Ysera/Malore und beschreiten gern den mythischen Content, M+ Instanzen und Erfolgruns. Unser Motto: Wir wollen Spass und Erfolge feiern. Ich hinterlasse dir unseren Eintrag; wir würden uns über eine Kontaktaufnahme deinerseits freuen!

Gute Nacht, Safrano

Hallo Safrano.

Der schnelle Überblick deines verlinkten Threads liest sich angenehm.
Als ich auf deinem Server war hab ich von der Gilde keinen gefunden.

Wann ist bei euch denn so die aktivere Zeit?
Ich weis das Malorne zu den eher kleineren Servern gehört da ich auf diesem schon einmal auf Hordenseite ansässig war.

MFG

Hallo Sântoria,
unsere aktive Zeit beginnt nach Feierabend und vor allem am Wochenende; der Server Malorne wurde mit Ysera zusammengelegt und ist sicherlich nicht so groß wie Aegwynn (ursprünglich komme ich von diesem Server), ich fühle mich aber doch recht wohl. Heute Abend haben wir unsere M+Gruppen, die aus mehreren Gilden bestehen; wir werden jedenfalls ab 19:45 Uhr aktiv sein. Würde mich freuen von dir zu lesen.
Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.