[A][Heartstriker] <Dream> Semi-Progress

hoch mit dir :slight_smile:

1 Like

Hallo, ich wäre mit meinem Warlock an eurem Raid interessiert. Ich kenne bereits Chuchi von früher, wir haben vor vielen Jahren schon zusammen geraidet. Derzeit bin ich auf Level 57, Mc Pre schon fertig, für die Ony-Pre muss ich noch Drakkish. Als Alchi habe ich natürlich immer die richtigen Tränke dabei.
Besten Gruß,
Tschuri
PS: Ich hätte noch einen Magier im Schlepptau, der braucht zwar noch ein/zwei Wochen, wäre aber auch an einem guten Raid interessiert

Danke für das rege Interesse an unserer Gilde! Für diesen Samstag ist zusätzlich ein random Onyxia Raid geplant

Tschuri du schreibst mir am besten per Battletag oder InGame ansonsten sehen wir uns ja am Sonntag

PUSH :star_struck:

1 Like

Aktualisierung der gesuchten Klassen

1 Like

hoch damit

Up we go!!!

1 Like

aktualisierung der gesuchten Klassen

Push It To The Limit

1 Like

Aktualisiert: keine weiteren Magier gesucht, weiterhin bedarf an einem Heildruiden sowie 2 Warlocks und 1-2 Healpalas

1 Like

Push da thread

hoch damit :slight_smile:

Super nette Truppe #push :yum:

Moin,

wir hatten glaube ich schon mal vor ein/zwei Wochen das Vergnügen im Game-Chat, da habt ihr noch sehr aktiv nach Leuten gesucht und ich wollte mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Ich habe jetzt ein paar Gesuche verglichen und bisher klingt eure Beschreibung am ehesten nach dem, was ich suche. Also wenn ihr immer noch Priester (holy) in euren Reihen gebrauchen könnt, können wir uns ja gerne nochmal austauschen. Ich habe deinen Battle-Tag mal meiner Liste hinzugefügt (Daddels…).

LG

Könnte ich mich für die Gilde bewerben?

Aktualisierung durchgeführt #push

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Warlocks! :smiling_imp:

die chefetage hat leider gar nix aufm kasten

push mal den thread