Das liest sich wie eine dieser miesen Amazon Artikel, aus Coldmirror Videos.
Das übrigens auch.
Danke für deine Meinung.
Wer hat dir weh getan?
Das liest sich wie eine dieser miesen Amazon Artikel, aus Coldmirror Videos.
Das übrigens auch.
Danke für deine Meinung.
Wer hat dir weh getan?
Geht mir allein um die Ankündigung hier. „Es ist viel zu früh um einen Midnight-Plot zu planen“ kommt zB gleichzeitig mit „andere planen schon seit der Blizzcon“.
Willst du behaupten, es wäre anders?
Auch das halte ich im wesentlichen für zu früh.
…was will uns Rostbrand mitteilen? Kann mir jemand diese Bitterkeit übersetzen?
Ich habe das jetzt vier Mal gelesen und das Problem nicht gefunden.
Nein, aber ich glaube Aldor hat bissl zu hohe Prio in deinem Leben.
Mate… touch some grass.
Bitte tu mir weh.
„Andere planen seit der Blizzcon“. Wer seit der Blizzcon ernsthaft plant…ja auch das ist zu früh.
Ideen zu sammeln und zu brainstormen ist allerdings sowohl seit der Blizzcon als auch hier okay.
Ich habe nur das Gefühl dass „Manche leute brainstormen intern mit Kumpels schon, was man vielleicht machen könnte“ mit „öffentliche Plotankündigung“ gleichgesetzt wird. Das sind aber, in meinen Augen, verschiedene Dinge.
Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, hat wohl bisher kaum einer so richtig Bock (auf dich?).
Ich übrigens auch nicht, um das fairerweise zu erwähnen.
Naja! Muss ja nicht so bleiben.
Fassen wir also mal zusammen:
Du willst n Plot planen. so einen Großen.
Du hast bereits ein kleines, interessiertes Trüppchen, willst es aber gerne erweitern und du fragst jetzt hier ach Leuten, die Bock haben?
Nebenbei wirbst du mit Features, die du in den Plot einbauen willst.
Meine Fragen an dich sind jetzt:
Was stellst du dir vor?
Was willst du von der Community?
Was erhoffst du dir von diesem Thread, dem Projekt und den „Extras“ die du einbauen willst?
Wie wirst du damit umgehen, wenn jemand keine Lust auf dieses Korruptionssystem hat?
(Sanitysysteme sind nämlich absolute Charakterkiller)
Ein dutzend sind zwölf. Du hast also zwölf Leute in deinem Team? Warum stellt ihr euch nicht mal vor und kommuniziert offen und klar eure Ideen?
Fair ist daran gar nichts. Nur respektlos.
Komplett deplatziert.
Hättest dir sparen können und dennoch deine Fragen stellen können.
Ich bin gern bereit, mir deine meinung dazu an zu hören. Schreib mir einfach per ingamepost ne kontaktmöglichkeit und dann können wir uns darüber unterhalten.
Ich finde nicht, dass ich respektlos war.
Behaupte sogar, dass das Gegenteil der Fall ist. Indem ich nochmal auf die von mir gestellten Fragen verweise, mit denen ich versucht habe, das Thema wieder auf den Fokus zu lenken.
Ob der Kommentar deplatziert war, darüber können wir uns aber auch gern noch austauschen. Bedanke mich im vorraus für deinen Brief. Back to the questions.
Pahahaha.
Nein, danke.
Und so jemand wirft mir respektlosigkeit vor . Big rofl.
Puh.
Und ich dachte die verschwurbelten Leute findet man auf 𝕏.
Vielleicht, aufgepasst, ist es dafür noch zu früh? Dedöööm.
Sorry, der kam mir so in den Kopf geschossen. Man möge es bitte wirklich nur als Scherz auffassen
Sind nur manche spezielle Individuen die Persönliche Untergriffigkeiten auf eine stufe stellen damit das jemand anderer keine lust auf kommunikation mit denen hat.
Ich nehme deinen Trollversuch lediglich nicht Ernst.
Hast du da einen gewissen Anspruch an den Umfang?
Reicht der Charaktername oder ist ein Lebenslauf mit Referenzen erwünscht?
Wieso besteht die Notwendigkeit für eine Vorstellung des Teams und deren Ideen?
Warum habe ich diese Frage von dir noch nie bei einem anderen Plot gelesen?
Ich trolle nicht. Ich habe das tatsächlich ernst gemeint. Sowohl meine Fragen. Als auch das interesse daran, was du denn genau an meiner Aussage als respektlos empfindest. Darum, ja das Angebot. Wenn du das nicht annehmen willst, ist das eben so. Akzeptier ich.
Du willst mir sagen, dass es kein Trollversuch ist, dass du den Diskussionsaustausch auf einer DISKUSSIONSplattform, mit öffentlichem Interesse, ins Private verlegen willst?
Eh, das… könnte so einfach sein… Ich disktutiere einfach nicht mehr, ich lass das Chatgpt für mich regeln.