Ahn Qiraj Geschichte

You have nooo idea! Sei froh, dass es hier nur um die Hintergrundgeschichte deines Chars geht. Wenn du eine komplette Geschichte drum schreiben wollen würdest wäre das Ganze noch einmal eine andere Schiene.

Wie das beste Gen 1 Starter Pokémon schon schrieb, Nachtelfen und die Menschen der östlichen Königreiche kennen sich erst seit dem dritten Krieg und Kalimdor war hauptsächlich nur von Legenden bekannt.
Aber wie ich auch schon schrieb, wenn die Beiden Abenteurer und/oder Entdecker waren ist das kein so großes Problem.

Sie könnten einfach eine Schriftrolle oder eine Legende über einen geheimnisvollem Land hinter dem Meer gefunden haben.
Dann dachten sie sich, “Okay, hier ist es langweilig, lass uns doch mal schauen ob die Welt hinter dem Horizont wirklich endet oder ob da noch was ist”, und sind mit nem kleinen Schiff/ Boot los.
Damit könntest du auch gewisse Überlebensfähigkeiten deines Chars erklären, denn auf so einer Reise mit begrenzten Vorräten werden sie schon gelernt haben müssen Fische und Tiere zu jagen und zu wissen, welche Pflanzen essbar sind.

Ich denke nicht, dass du so genau ausschreiben musst, warum C’thun sie zu den Toren führte, dass werden sich die meisten schon denken können, zumal dein Char C’thun nicht kennen sollte.
Es würde reichen, wenn die Magierin anfing Visionen zu haben, wenn sie in Tanaris ware und diese Stimmen und Visionen zu durch den Un’goro Krater nach Silithus und an die Tore des Scarabäuswalls führten, wo sie merkten, dass die Stimmen nicht wohlwollend waren und die Beiden von den Silithen angegriffen und in besagte Höhle gejagt wurden.

Ja.

Nenn mir eine Fraktion die keinen Zoff mit den Trollen hatte.

Tauren, Tuskarr, Wolvar / Orakel, (Mogu), Arakkoa, Oger (?), Astrale, …

Die Orks nun auch nicht wirklich. Im 2. Krieg waren die Amani sogar verbündete der Horde.

wobei natürlich spätestens in MoP die Zandalari sich mit Horde, Allianz und den Pandaren angelegt haben und so auch Tauren und Orks Zoff mit Trollen hatte :stuck_out_tongue:

Ich glaube als Weltumspannendes Imperium dürften die sich mit allem mal geprügelt haben was auf dem Planeten vorkam.

Naja die Gurubashi wurden im ersten Krieg von den Orcs bekämpft.

Meines Wissens war AQ das Gefängnis von c‘thun das die titanen errichtet haben. Glaube odyn hat es bewacht.

AQ war C’Thuns Tempelstadt, welche die Titanen zu seinem Gefängnis erweitert haben und Ra hatte ihn bewacht.

Ah okay, danke. Dann hab ich mich wohl geirrt:)

1 Like