Aktionsbuttons bei Spezialisierungswechsel behalten

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, dass die Tasten/Buttons/Zauber in der Aktionsleiste bei einem Spezialisierungswechsel bestehen bleiben?
Ich stell es mir so vor, dass alle Zauber, die nach dem Spezialisierungswechsel nicht mehr verfügbar sind, wechseln und alle anderen (Mounts, Tränke, Zauber die in allen Skilluiingen zur Verfügung stehen, Ruhestein, …) bleiben.
So wie es jetzt ist, muss ich mir einen Screenshot machen und die Zauber einzeln wieder auf die gewünschte Position ziehen. Und wenn was neues dazu kommt, dann muss es in alle verschiedenen Aktionsleisten extra rein gezogen werden.

In der Art?

1 Like

Nicht ganz. Das Macro ist sozusagen eine Taste, je nachdem welches Talent du ausgewählt hast.
Ich möchte aber z.B. von Tierherschaft auf Treffsicherheit wechseln und die meisten Zauber (Ruhestein oder so) sollen automatisch übernommen werden.

Talentwechsel war die falsche Bezeichnung. Hab die Spezialisierung gemeint. Sorry - hab es um oberen Posting ausgebessert.

Es gibt AddOns, mit denen du Actionbar-Belegungen speichern kannst, z.B.

Action Bar Profiles (Saver)

Simple Action Sets

Ich habe eine aktualisiert Version für Patch 9.1.

2 Likes

Cool! Danke für den Tipp!
Werde ich mir gleich anschauen ;o)

YES!
Action Bar Profiles (Saver) macht genau das, was ich will. Danke dir nochmal!

1 Like

Das klingt hochinteressant, auch für mich. Es werden die Tastenkombinationen gespeichert, vielen Dank. Das nehme ich mir auch. Tasten speichern kann mein Bartender beim Wechsel zwischen MM, BM und SV noch nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.