Aktionsleiste scrollen geht nicht mehr

seit dem patch am mittwoch kann ich nicht mehr durch meine aktionsleiste scrollen.
ich wollte nur den ptr löschen und habe das spiel dadurch aus versehen gelöscht. danach habe ich das spiel neu gesaugt und alle addons, die ich hatte, über twitch wieder draufgespielt.
leider hat dann nichts mehr funktionier. das interface war nicht mehr so wie es war, der chat war auch nicht mehr richtig und scrollen konnte man auc nicht mehr.
also habe ich das spiel wieder gellöscht und einen separat gespeicherten spielordner vom märz 2020 kopiert und vorher das spiel mit der battlenet.exe von blizzard kurz vorinstalliert, den ordner vom März dann ich den spieleordner kopiert und die vorhandenen dateien überschrieben.
leider kann ich immer noch nicht scrollen und ich weiß nicht woran das liegt. ich brauce das aber, damit ich aufmounten kann und so.

Hallo, Ich habe ähnliche Situation. Ich habe bei mir Aktionsleiste 1 & 2 und scrolle diese via Mausrad vorwärts bzw rückwärts. Grundsätzlich funktioniert es auch noch, aber:

wenn nun der Mauszeiger über einer Fähigkeit der Aktionsleiste ist, funktionier das hoch- bzw- runterscrollen nicht mehr. (Addons selbstverständlich alle Ausgeschaltet). Hat jmd eine Idee?

gibt noch jmd der das Problem hat? Leider gabs keine Antwort auf meinen post vor 2 Wochen.