Aktionsleisten leer nach Ladescreen

Seit heute sind andauernd die Aktionsleisten leer nach einem Loading Screen. Jedes mal muss ich die Zauber neu rein ziehen. Begleitersteuerung zb klappt gar nicht auf muss jedes mal ins Zauberbuch… Sonst noch jemand das Problem?

Hast du mal versucht alle addons zu deaktivieren bzw. zu löschen? Sind alle addons auf neuestem stand? Interface reset versucht?

ja alles schon versucht

Hallo Sarrok,

Bitte schau bei den Einstellungen der Aktionsleisten nach, ob der Haken bei „Schaltflächen immer sichtbar“ gesetzt ist. Das ist derzeit wichtig, da es einen Bug dazu gibt. Wenn der Haken nicht gesetzt ist, dann können die Fähigkeiten wieder verschwinden oder sich gar nicht in die Leiste ziehen lassen.

Wir haben auch einen US Bluepost (in Englisch), der immer wieder auf den neuesten Stand gebracht wird. Da wird das ebenfalls angesprochen.

„Spells may not appear when placed, unless action bars are set to always show.“

Nachdem die Begleiterleiste eine Leiste ist, die normalerweise nach Bedarf ein- und ausgeblendet wird, könnte das die Ursache sein. Das kann aber die anderen Aktionsleisten betreffen.

Grüße

1 Like

Sind alle Haken drin. Trotzdem lassen sich die Buttons wie Begleiter rufen oder vom Magier Portal nicht ausklappen.

Das ist dann wieder etwas anderes. Das kam im verlinkten Thema gerade ebenfalls auf. Bitte schau da nochmal rein.

ich bin leider nicht so des englischen mächtig. Was ist es denn genau?

Moinsen,

habe jetzt seid 3 std. alles versucht was man nur zu diesen Thema finden kann
ich werde es jetzt deinstallieren… Goodbye retail !

1 Like