Aktive discord mythic+ communities

Hey,
welche sind zur Zeit recht aktive discord mythic+ communities?
Kann da jemand ein paar linken?

Die einzige Community die ich hier empfehlen kann ist Learning by doing:

[L]earning by doing - Community - Rekrutierung / Communitys - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Ja die kenne ich noch von bfa. Gibt es auch mythic plus communities, die eher für etwas „erfahrenere“ Spieler sind, die höhere keys laufen wollen?

Das kannst du auch in der L-Gruppe. Das sind ja alles keine Anfänger oder noobs. Da gibt es auch viele erfahrene, die einfach helfen. Höhere keys können die ja trotzdem.

https://discord.gg/YZtsagG2qy

Keys Boyyyyys
Ich bin auf der gleichen Suche, die habe ich als einzige bisher gefunden. Anscheinend werden hier regelmäßig auch Keys über 15 gelaufen und Stammgruppen gebildet. Allerdings war ich hier noch nicht aktiv und kann keine Erfahrung teilen.

Ob der Name einen abschreckt muss man selbst entscheiden.

Tip des Tages: Man sollte dort aber keine überzogenen Ilvl Forderungen stellen , denn damit ist man bei uns definitiv falsch. Das Itemlevel zu verlangen was dort in der Keyhöhe dropt ist bei uns nicht zulässig , dafür wurde die Com nicht gegründet.

4 Likes

Kajinka, habt ihr vorhin dort meine msg gelöscht, wo ich nach Leuten für 7-9er keys gesucht habe (langfristig) und dabei geschrieben habe, dass GS so 200± sein sollte?

Danke für die Empfehlung erst mal^^

Dazu sagen sollte man auf jeden Fall aber auch, dass die [L] Gruppe schon ein bestimmtes Puplikum ansprechen soll. Da gehört „Suche Leute mit Ilvl 200 für Inis wo Ilvl 200 droppt“ schon mal nicht dazu, wie das vom TE gesucht wurde.

Am besten mal #wichtige-infos durchlesen, und sich bewusst machen, dass dies eben keine stumpfe M+ Com ist sondern, dass es gewisse Richtlinien gibt, an die wir uns halten - aus Gründen.

Also wer nur schnell, schnell Keys mit overgearten Leuten rushen will wird bei uns vermutlich nicht besonders glücklich.

2 Likes

Ich habe selber afaik GS 203 und hatte nach Leuten mit GS 200± für langfristig 7-9er gesucht um später keys zu pushen. Ganz gemütlich anfangen, kennen lernen und dann mit der Zeit Richtung 15er hocharbeiten. Meine Intention war es nicht mich von 200ern im 7er key durchziehen und ausstatten zu lassen, sondern Mitspieler fürs langfristige Zocken zu finden.

Aber ich kann eure Sicht der Dinge und Spielweise verstehen.

Müssen wir halt eine eigene mythic plus discord community mit blackjack und hookers aufmachen :smiley:

Das war an deiner Suche nicht wirklich erkennbar. So wie es da stand war es konkret sogar gegen die Regeln^^

Wenn du eine Gruppe für längerfristig suchst, haben wir dafür auch einen Channel #lfg-stammgruppensuche - dort kannst du dann deine Wünsche und Vorstellungen eher „ausarbeiten“ als in dem Channel für spontane Gruppensuche.

Im #lfg-stammgruppensuche kannst du dann durchaus auch anbringen das du halt Ilvl 200 hast, und aktuell 7-9 läufst und Leute suchst mit den selben Voraussetzungen um sich gemeinsam nach oben zu spielen.

In dem anderen Channel sehen die Leute nur „Uhhh der sucht Ilvl 200 für 7-9 - steinigt ihn!“ :smile:

1 Like

Bei der Organisierten und Stammgruppesuche sind wir tatsächlich etwas flexibler , wie Em schon schreib , bring am Besten dein Gesuch dann in der Stammgruppensuche an . Sind soweit ich das mitbekommen habe auch schon ein paar zusammen gekommen und da sind einige die schon über die 10+ laufen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.