Aktiver MM Hunter mit Twinks sucht Raid, M+ und virtuelles Zuhause

Guten Tag,

Ich bin ein Anfang 30 jähriger, umgestiegener Wiedereinsteiger.
Das heißt ich habe 5 Charaktere gebraucht um die Klasse zu finden, auf die ich richtig Lust habe und die auszusondieren, welche ich eher nur ab und zu oder garnicht spielen will.

MM Hunter ists geworden, derzeit mit nem 204 GS und 25 Ruhmstufe.
Da der Charakter relativ jung ist, kann ich nicht mit nem hohen Rio Wert prahlen.
Dafür will ich einmal auflisten, was man von mir erwarten kann.

Das könnt IHR von mir bekommen

  • Zuverlässigkeit
  • Hohe Aktivität - eigentlich täglich mehrere Stunden
  • Wiperesistenz und Frustrationstoleranz - Ich muss nicht nach x Wipes auf die Schaukel oder raste aus
  • Ruhe, Freundlichkeit, Schwarzer Humor, generell Humor
  • Volle Konzentration, wenn es drauf ankommt - Raid oder M+
  • Den Eigenantrieb und Willen sich selbst und dementsprechend auch seinen Charakter immer weiter zu verbessern und neues zu lernen.
  • Raidvorbereitung - Ich habe immer alles dabei, was ich brauche und versorge mich auch selbst [wollte erst schreiben „ich besorge es mir selbst“, aber aus Gründen…bleiben wir bei versorgen] (Ich skille auch zwischen Bossen um etc.)
  • Einen hohen Gemeinschaftssinn und gute soziale Verträglichkeit. Ich spiele das Spiel mit anderen Menschen und will vordergründig eine Gemeinschaft finden, wo ich mich wohl fühle und mit der ich gut auskomme und die untereinander gut auskommt, mit der ich gerne losziehe und wegen der ich gerne einlogge etc. Darauf aufbauend können meiner Meinung nach große Erfolge aufgebaut werden, wenn dann alle eine ähnliche Motivation haben, bestimmte Ziele zu erreichen.
  • Entsprechend dessen ein Serverwechsel
  • TS oder meinetwegen auch Discord Aktivität
  • Leistungsfähige Hardware
  • Aktives Mitdenken
  • Fehler - Diese mache ich auch, aber ich lerne auch aus ihnen.
  • Kritikfähig - man kann über alles reden, wenn der Ton stimmt.

Im Prinzip bin ich ein ehrgeiziger (aber nicht getrieber oder fanatischer), freundlicher Mensch, der weiß was er will sich gerne mit ähnlichen freundlichen Menschen umgibt. Ich habe ein RL, eine Arbeit und sowas.

Das würde ICH mir von euch erhoffen*

  • Eine familiäre Gilde - Hohe Fluktuation und sich „menschlich egal“ sein sind nicht meins
  • Gegenseitiger Respekt
  • Gemeinsam etwas erreichen wollen
  • Eine Raidleitung die nicht rum brüllt und total entgleist, sondern eher von der ruhigen Sorte ist.
  • Einen Raidkader, der bei Bossen konzentriert und diszipliniert spielt und Spaß zusammen hat. Und bei dem ein Raidleiter auch nicht brüllen muss.
  • Außerschulische Aktivität M+ etc. auch außerhalb des Raids und der Raidtage (ich will nicht alleine in einer Gilde hocken, wo alle nur zum Raid einloggen)
  • Eine Gilde die innerlich nicht total gespalten und zerstritten ist.
  • 2-3 Raidtage die Woche, am Abend
  • Wiperesistenz und Frustrationstoleranz

Als Twinks spiele ich ab und zu nen Resto Schami und DH Tank, wobei es immer mal sein kann, dass ich was anderes probiere.

Falls ihr jetzt denkt, Mensch! Der könnte zu uns passen, dann schreibt mir gerne und ich melde mich bei euch.

Beste Grüße

Hallo falls ein Umzug für dich in frage kommt würden wir uns sehr freuen dich kennen zu lernen. Damit du einen kleinen einblick in unsere Gilde bekommst lasse ich dir mal die Werbung da falls du Interesse hast gerne bei mir melden lg und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich.

Seid mir gegrüßt Edle Helden und Heldinnen von Azeroth. Wir Lupus Dei beheimatet auf dem Server Antonidas (Allianz) suchen für unseren Hc Raid ambitionierte Mitstreiter (bevorzugt DD´s und 1 Tank Schurke,Magier,Hexer,DH,DK, Sowie DH/DK/ Monk Tank und gerne auch Sec Spec Chars die als Heiler oder Tank einspringen können) aber jeder ist uns Willkommen. Bist du mutig genug, es mit dem Tot aufzunehmen? Dann melde dich und werde Teil einer Gilde die Wert auf ein gutes Miteinander sowie Spaß und Freude am Spiel legt. Unser Ziel ist es den Hc Content mit Erfolg zu bestreiten ,Mythic ist freiwillig und ein Boni. Unsere Raidtage sind Di&Do 19-22Uhr (4/10HC). Außerhalb des Raids wird M+ gelaufen, so viel wie ihr wollt und findet. Auch Fun Abende finden bei uns Einmal im Monat Statt (Freiwillig) oder du kommst einfach zum quatschen im Gilden Discord mit den anderen zusammen. Du bist nett, hilfsbereit und möchtest Teil einer Gemeinschaft sein? Dann hab nur Mut und gesell dich da zu, werde Teil des Rudels im nu. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung bitte schreibt mir Einfach Luaxanna#2837
Ein Kennenlerngespräch im Discord ist uns sehr wichtig bitte sei dazubereit.

Hallöchen hätten interesse und würde mich freuen von dir zu hören. lg Fio

Btag: Fiora#2299

Hallo Lemmey,

schau dir doch einfach mal unseren Gildenbeitrag im Forum an:

RUNEZ SUCHT DICH

Oder adde mich direkt Ingame. Vielleicht passt es ja für dich und können uns im
Discord mal unterhalten.

Beste Grüße und hoffentlich bis Bald

Maecks (rudi#2658)

Moin Thargo,

du liest dich ziemlich sympathisch und ich hätte bock darauf mich mit dir zu unterhalten!

Ich lasse frecherweise, auch wenn ich das so gar nicht haben kann, mal meinen kürzlich erstellten Post hier - damit kannst du dir ggf. selbst ein Bild machen und beurteilen ob wir zusammen passen.

Würde mich freuen von dir hören! Adde mich gerne im Bnet; Tolarius#2542

Lass mal tippen, wir gehen HC Raid und M+10

Grüße
Xyfus#2836

Hallöchen!

Das klingt so als könntest du wunderbar bei uns reinpassen!
Wir laufen sehr viel M+, genauso wie NHC und HC Raid. NHC am Samstag, HC am Sonntag :smiley:
Allerdings sind wir nicht nur auf Fortschritt aus - eher um das gemeinsame miteinander spielen! Von Transmoggfarmen bis zu Twinks equippen ist bei uns alles mit dabei und wird super gern in der Gilde gemacht :slight_smile:

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, kannst du HIER gerne mal genauer nachlesen!

Adde mich doch einfach mal, dann kann man im TS sich mal unterhalten :slight_smile:
Blackmystic#21661

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.