Aktivität in den Levelbereichen?!

Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass Everlook eine recht große und vor allem nette Hordenseite beheimatet und dementsprechend überlege ich, ob ich meine Zelte nicht hier aufschlagen möchte.

Da ich neu leveln und gerne einen Tank Krieger spielen möchte, wäre für mich die Frage wichtig, ob sich in den verschiedenen Levelbereichen noch gut Gruppen für Instanzen bei euch finden.

Ich habe versucht auf Celebras einen Druiden als Tank zu spielen, aber in den Stunden, die ich bisher online war, habe ich gerade vier Instanzsuchen mitbekommen. Da wird es dann halt schwierig mit dem Tanken.

Ich freue mich über eure Antworten!

1 Like

Booster gibt es bei uns Hordenseitig ein paar also überschaubar.
Man muss halt die nötige Geduld mitbringen.
Fürs Kloster oder bsf gibt es einige Gruppen immer wieder.
Etwas schwieriger wirds für Mauradon jemanden zu finden.
Für HDW, Bsf, Kloster und zf findet sich immer jemand wenn auch nicht auf die Minute.

1 Like

Die kann ich mir zum Glück nicht leisten :smiley:

Das klingt doch schon nicht schlecht. Ein bisschen warten ist ja normal :slight_smile:

Danke Dir!

Falls du Interesse an einem Levelpartner hast, dann würde ich einen Heiler spielen. Vorausgesetzt die online Zeiten und so stimmen. :slight_smile:

1 Like

Das wäre natürlich mega genial :slight_smile: Stellt sich tatsächlich die Frage, ob wir da zeitlich gut zusammen finden.

Ich kann aktuell immer erst im späteren Verlauf des Abends und ganz selten mal am Wochenende tagsüber. Im Herbst/Winter wird das erst wieder besser.

Bin denke ich ab 18 Uhr online mit dem Charakter hier, kannst mich ja mal anschreiben.

1 Like

Du kannst auch gerne der Gilde Societas beitreten, ist eine nette große level Gilde.

2 Likes

Darauf komme ich vielleicht zurück, danke :slight_smile:

Hallöchen, ich hab gestern auch auf Everlook mit einem Hexenmeister neu gestartet :slight_smile: würde mich freuen wenn ich mich euch irgendwie anschließen könnte.

1 Like

Würde mich freuen wenn wir irgendwie zusammenfinden. Leider war ich bisher noch nicht wirklich online, von daher konnte ich mich noch nicht melden.

Immerhin ist mein Orc aber schon erstellt; er heißt Angor.

Bis jetzt haben wir leider noch nicht zusammen gefunden. :frowning:

Kann komischerweise hier nicht mit dem Char posten, aber ich heiße ingame Frankensdain

1 Like

Ich versuche heute Abend auf jeden Fall mal online zu kommen und nehme Dich und den Hexer auf die FL.

Habe euch beide auf der FL, aber noch nicht online gesehen.

Müssen uns dann heute irgendwie verpasst haben :frowning:

Ja müssen uns echt verpasst haben. xD
Bin mit dem Heiler rf ready, vielleicht klappt es ja heute am Abend… lg

Sehr cool :slight_smile: Wie heißt dein Heiler denn, dann nehme ich ihn auch auf die FL…

Heute Abend versuche ich auf jeden Fall dann online zu kommen. Könnte aber etwas später werden.

Später klingt gut, hoffe wir bekommen das hin. :slight_smile:

1 Like

Ich war gestern Abend erst nach 22 Uhr da. Von euch beiden habe ich niemanden mehr getroffen :slightly_frowning_face:

Knapp verpasst, hab bis kurz vor 22 Uhr berufe gemacht… Diese Woche hab ich Spätschich, vielleicht geht da ja was? Bin ab 22:30 Uhr online ±… mfg