[Aktualisiert 14.12] Holt euch ein Abonnement über sechs Monate und erhaltet ein neues…

[Aktualisiert 14.12] Holt euch ein Abonnement über sechs Monate und erhaltet ein neues Transmogrifikationsset!

Verleiht eurer Garderobe ein wenig arkanes Flair mit dem neuen achtteiligen Transmogrifikationsset, das von den Feendrachen Azeroths inspiriert ist – ab sofort im Spiel und im Blizzard Shop erhältlich. Bis zum 2. Februar erhaltet ihr diese verzaubernde Vorlage beim Abschließen eines Abonnements über 6 Monate kostenlos dazu.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Finde es toll, dass Blizzard bei den Verzögerungen und Absagen den Mut aufbringt Spieler für 6 Monate binden zu wollen wenn man nicht einmal weiss wann das nächste Addon erscheinen soll.

57 Likes

Finds gut wie nie erwähnt wird dass man es auch extra für 'n 20er kaufen kann.

Aber nein, Transmog im Shop ist absolut falsch irgendwie. Die 3 (?) Kopfslots die es gab haben mich schon genervt, aber 'n ganzes Set? Nicht cool.

25 Likes

Sie irgendwie aus wie ein Mädels-Pyjama. :joy:

Aber nicht wirklich schlecht…

3 Likes

Wir warten seit zwei Jahren auf Vermächtnissets für Untote, Pandas, Trolle, Orks, Menschen, Nachtelfen, Draenei…

Was bekommen wir stattdessen? Ein recolor Set für die neue Startzone und ein Set scheinbar von einem (von vier) der Covenants von einer Erweiterung die irgendwann vllt noch dieses Jahr raus kommt.

Das alles hinterlässt einen ganz bitteren Nachgeschmack. Und dann noch 20€ für das Set im Shop.

28 Likes

Ich mein das Set ist gratis wenn man die 6 Monate bucht, aber trotzdem irgendwie ein fahler Beigeschmack nach dem ganzen hickhack von Betalands.

8 Likes

Kommt für mich als Hexer nicht in Frage. :man_shrugging:

5 Likes

Wow, in der World of WARcraft kann man jetzt Kostümiert als Feendrache durch die Gegend flitzen und Gigantische Bestien und Dämonen töten?

Riecht mir extrem nach TERA!

8 Likes

Feendrachen gibt es im warcraft universum ja nicht erst seit gestern.

4 Likes

Cool! Das paßt super zum Feendrachen-Reittier. Ich freu mich drüber, wenn ich richtig gelesen habe, bekomm ichs gratis dazu, weil ich ein 6-Monats-Abo habe.
Ist doch mal eine tolle Abwechslung zum ewig martialischen Aussehen.
Ich gebs zu, ich mag solchen Schnickschnack :blush:

7 Likes

Das war darauf bezogen das man in einem niedlichen Kostüm all das machen kann, wenn Du TERA nicht kennst, schau es dir mal an… das letzte mal gabs nen Smart als Mount…^^

Hi,

Im aktuellen Blog werden beide Varianten erwähnt:

Dieses neue von den Feendrachen inspirierte Transmogrifikationsset ist im Spiel oder im Blizzard Shop erhältlich. (= Einzelkauf)
Für begrenzte Zeit** erhaltet ihr es auch beim Abschluss eines Abonnements für World of Warcraft über 6 Monate kostenlos dazu. (= Beigabe zum 6er)


Der Drachi, den es im Sommer gab:

Wir stellen vor: der neue Dampfschuppeneinäscherer*, ein brandneues Reittier für eure Sammlung – jetzt verfügbar! Dieses dampfbetriebene fliegende Ungetüm ist im Spiel oder im Blizzard Shop erhältlich. (1)
Für begrenzte Zeit** erhaltet ihr ihn auch beim Abschluss eines Abonnements für World of Warcraft über 6 Monate kostenlos dazu. (2)


Das Angebot davor:

Wir stellen vor: Quieks der Schelm*, ein brandneues Reittier für eure Sammlung – jetzt verfügbar! Dieser rattenscharfe Neuzugang ist im Spiel oder im Blizzard Shop erhältlich. (1)
Für begrenzte Zeit** erhaltet ihr ihn auch beim Abschluss eines Abonnements für World of Warcraft über 6 Monate
kostenlos dazu. (2)


Das Angebot davor:

Wir stellen vor: der Sylverische Träumer*, ein brandneues Reittier für eure Sammlung – jetzt verfügbar! Dieser magische Neuzugang ist im Spiel oder im Blizzard Shop erhältlich. (1)
Für begrenzte Zeit** erhaltet ihr ihn auch beim Abschluss eines Abonnements für World of Warcraft über 6 Monate kostenlos dazu. (2)

(1) und (2) zeigen die beiden Möglichkeiten an das Mount bzw. aktuell das Mogg zu erlangen.

Weiß nicht, ob davor noch solche Kombi-Angebote waren, aber die Behauptung, daß so gut wie nie erwähnt wird, daß es auch im Shop kaufbar ist, ist definitv falsch.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :nerd_face:

3 Likes

kriegt man das gleich, wenn man schon ein 6 Monatsabo hat? :slight_smile:

Hi,

Wenn du ein aktives 6monatiges Abonnement hast - also nicht nur einfach 6 Monate im Einzelkauf erworben -, dann trudelt es bei dir als Geschenk im Launcher oder der Webseite ein.
Das ging bis dato immer fix, ggf. mal ausloggen, damit sich das Geschenk reinknuddeln kann :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :fairy:

2 Likes

Sieht aus wie wenn man Peter Pan auf Wish bestellt :frowning:
Leider nciht sehr gelungen das Transmog, für Geld hätte es deutlich kreativer sein können und da hätten Ruhig auch gern mal 1-2h in die Hand genommen werden dürfen um das Transmog Set einzigartig zu gestalten.

Aber das ist der PeterPan von Wish auf Crack :confused:.

Guter Versuch, aber Schade und schlecht Umgesetzt!

3 Likes

Schau dir besser nicht den Wald von Shadowlands an, da hast du mit ganz viel socher Pixies als NPC zu tun. Die Herrschen da.
:woman_shrugging:

@Topic:
Ich finde das Set super.
An Gnomies mega süß :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Hm wem es gefällt, bitte gönnt Euch, ich muß es nicht haben, aber mein Abo läuft auch noch lange genug.

sieht ein bissel aus wie ein homosexueller Osterhase :D, damit bekommt ihr bestimmt keinen hinterm Ofen vor.

//edith kurzes nachlesen, scheint mich zu widerlegen, es gibt echt Leute den gefällts, naja über Geschmack kann man sich nicht streiten.

2 Likes

Das ist ein Euphemismus.
In einem 10-Pack Bier, sind jetzt 2 gratis (12er pack, was normal 10 sind).
Schampoo 2 für eins… u.s.w. Das hier zu rechtfertigen mit diesem Statement, ist ein Euphemismus.

Die meisten kaufen das doch wegen dem Set und nicht wegen der Gametime.
Also eher kauft man das Set und hat dann halt Gametime dazu.
Nach dem BfA Desaster, SL Delay, Frankreich-Kündigungen, dem (Beta)Pre-Patch.
Wo sooo vieles falsch läuft, bringt man eine solche aktion ?!?
Für meinen geschmack ist das einfach nur noch dreist und zeugt in meinen Augen von Geldgier… und die Leute schlucken es noch.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe WoW und sage niemandem er solle dies nicht kaufen oder sich daran freuen.

Für mich persönlich, sind das alles einfach zuviele Verfehlungen, um auch nur im Ansatz gerechtfertigt zu sein.
Bringt das Zeug im GAMEPLAY, nicht im Shop !!!
Die Gametime kaufen die Leute die spielen wollen doch sowieso.

Ich verstehe es einfach nicht und bin persönlich im moment eher entäuscht von Blizz.

Nichts desto trotz, wünsche ich Euch allen einen schönen Abend. :slight_smile:

12 Likes

Erst Pets, dann Mounts, Transmog Helme, Toys und jetzt komplette Transmog Sets. Activision gibt die Richtung an, mir gefällt sie nicht. Das hier ist kein GW2 wo es keine monatlichen Gebühren gibt. Blizzard geht immer einen Schritt weiter. Beim nächsten mal gibt es Transmog Waffen und Waffenverzauberungen.

Irgendwann kommen dann Sockelsteine, weil die Gier zu groß ist. Dann wird denen der Shop um die Ohren fliegen.

5 Likes