Du hast das Konzept von Season 4 nicht verstanden!
Normalerweise würde es bis zum PrePatch von Dragonflight gar nichts Neues mehr geben!
Season 4 bietet die Möglichkeit, nochmal was zu tun zu haben und dabei fügen sie noch Catch Up Mechaniken hinzu, die einen Start in Dragonflight durch besseres Gear vereinfachen sollen.
Es ist keine vollwertige neue Season, war nie als solche gedacht. Und ich als gerade recht inaktiver Raider finde es gut. Es holt mich wieder ins Game. Wollte eigentlich nur die Story zu Ende spielen und bin daher noch mal zurück gekommen. Ohne Season hätte ich mein Abo wieder gekündigt, da es nichts zu tun gäbe.
Diesen Denglisch Quatsch kannst du irgendwo auf TikTok lassen bitte…
Ich hab in einer Woche 3/4 Setteile gehabt mit meinem Main, letzte Teil hat ein wenig gebraucht weil ich auf einen Set-slot ein Lego hab.
Torghast Bombardiert dich doch gerade mit Ressourcen zu…hab in 3 Tagen mein Lego auf 291 bekommen…
Die season ist grad mal ne Woche draußen…und die dient einfach nur der Überbrückung zu DF, da wird keiner mehr großartig seine Ranking verbessern wollen.
Alles in allem, schlechter Troll, kein originelles Thema, 3/10, aber auch nur weil mich dieses Denglisch getriggert hat.