Aktualisiert am 18. September: Wählt das nächste Reittier für Shadowlands

Nicht daneben treten sonst gibt es Rindergulasch

Ich bin absolut für den Folianten! Wunderbar perfekt für einen Magier! Ein schwebendes Buch!

5 Likes

Ich stimme für „Nerubischer Schwärmer“ ab.

2 Likes

Ich hätte voll gerne den verspielten Glibbrigen Schleimsäbler.

11 Likes

Ich habe das Urtum gewählt :slight_smile:

Die Schleimkatze wäre ein Reskin einer Katze/der Säbler
Der Neruber ein Reskin von einem Blutschmauser aus Nazmir
Die Raupe würde das Skelett einen Krokilisken verwenden

und wirklich „neu“ wäre wahrscheinlich nur das Urtum und das Buch

ganz klar das urtum =D

2 Likes

Das Urtum wäre das letzte Mount auf meiner Liste. Ein weiterers viel zu großes Viech, was es so schon zigmal gibt (Yetis, Elementare, ect.)
Vom Buch würde ich mir etwas zierliches, flugfähiges versprechen, dass mit einem neuen Mesh daherkommt.

Aber da viele darauf abfahren, auf den Schultern von etwas Riesigem zu sitzen, mache ich mir für meinen eigenen persönlichen Geschmack keine Hoffnungen :slight_smile:

5 Likes

Der Foliant wäre so cool.

3 Likes

Schade, kein Pferd für die Allianz dabei. :smiley:

6 Likes

Mach das nicht. Du verpasst vielleicht das geheime Flugkodo… :wink:
Ausserdem gibt es noch so viel zu entdecken.
Und… um ganz ehrlich zu sein, bezweifle ich, das der Fahrstuhl los fährt, wenn da unten ein soooo gewichtigter Taure dran hängt. :face_with_hand_over_mouth:

Ne schleimige Katze wäre an für sich cool, ist sicher wieder gleicher Skin wie sämtliche andere Katzenmounts, nur in Schleim.
Aber das Buch würde mich mehr reizen, weil es wirklich „NEU“ ist. :smiley:

2 Likes

Ja stimmt, wie will ich ohne was gesehen zu haben, abstimmen, blind?^^

Das auf dem Bild ist von Herr der Ringe.
Ob das so in SL kommt, sehr fraglich, wohl eher diese Holzdinger, wie wir sie schon öfters in WoW gesehen haben - also die Kleinen.

Andael made my Day

1 Like

Gibts leider nicht…

Ich werde mich für das Buch entscheiden. Finde ich ganz witzig. Gab es so noch nicht. Und ausserdem kann es fliegen! Wer weiß, ob der Glibber-Säbler oder das Urtum bspw. später fliegen können? :smiley:

3 Likes

Ein fliegendes Urtum?
Dann könnten sie ja auch Wolfenblut seinen Kodo geben … zumindest von der Größe her.

2 Likes

Im Artikel steht:
Sobald unsere Künstler das Reittier fertiggestellt und für euch gesattelt haben, wird es im ersten Quartal 2021…

Also nein, es gibt keine Bilder oder Konzept-Arts.

Hier muss man sich einfach anhand der Textbeschreibung das Thema suchen und dann einfach abwarten und Tee trinken.

So ein magisches Buch, das Seiten verliert beim Reiten oder magische Symbole zu Zauberformeln formt, so als kleiner Spaß, wäre doch nett.
Auch könnte die Raupe zuckersüß sein.

Sind so meine Favoriten dabei.

Ach ps.
Gute Idee von Blizz uns ein wenig einzubeziehen :slight_smile:

1 Like

Ganz klar das Räupchen. :wink: Pandaria lässt grüßen. :slight_smile:

3 Likes

Ich dachte schon, ich wäre alleine :sweat_smile:

Für das Buch :+1:

Was auch immer dabei rauskommt landet in der Sammlung und wird nie benutzt wie immer.

3 Likes

Wieso weiß ich jetzt schon dass alle die fürs Urtum voten später enttäuschst sein werden xD

3 Likes