Aktualisiert am 18. September: Wählt das nächste Reittier für Shadowlands

Ich wäre auch für das Urtum :laughing:

Keine Stimme ohne Bildaa!

Wen sich die raupe nach einer gewissen Zeit mothra verwandelt dann die ansosnten denke ich ein fliegendes Buch wäre mal was anderes

Glibbrigen Schleimsäbler!!

1 Like

ohne bilder wird schwierig sich für eins zu entscheiden

also ich bin für alle, bin auch bereit dafür zu zahlen. 15-25€. auch super, wäre es wenn die einnahmen gespendet werden. wir bekommen tolle reittiere und tun anderen dafür etwas gutes :slight_smile:

1 Like

Du hast den letzten Marsch der Ents hier verlinkt als Video mit Isengard Unleashed als Theme Music von Howard Shore. Was gibt es da noch zu entscheiden?

Für die Bäume!

wenn die reittiere im lauf des nächsten jahres erhältlich wären, würde ich mich sehr freuen :wink:

Ich habe kein Link verlinkt von ein Video also unterlasse bitte diese Unterstellung.

EINDEUTIG URTUM!!! :grinning:

Frage an das Team: Soll das ein Shopmount oder das nächste Multimillion-Mount werden?

Wie im Artikel steht: Das Mount wird jeder Spieler von SL gratis bekommen.

Sobald unsere Künstler das Reittier fertiggestellt und für euch gesattelt haben, wird es im ersten Quartal 2021 der Reittiersammlung aller Spieler hinzugefügt, die Shadowlands auf ihrem Account aktiviert haben.

Multimillionen-Mount

1 Like

Lesen war auch nie deine stärke oder?

Das heißt es kann die ersten 2 Monate für Gold angeboten werden und im 3 Monat was dann noch 1 Quartal wäre uns angeboten werden.

Man sollte aber bei sowas auch bedenken es ist Blizzard nur weil die jetzt gesagt haben könnte 1 Quartal kommen sollte man sich nicht zu sehr drauf verlassen da man sonst zu schnell entäuscht wird.

Wenn ich für das drecksvieh auchnoch zahlen muss unds nicht der Neruber is kann Blizz sichs sowieso dahin stecken wo keine Sonne scheint.

2 Likes

Offenbar war Lesen in der Tat nie meine Stärke (ich mag so freundliche Einstiege…), denn ich lese da glasklar heraus, dass wir das Mount kostenlos bekommen. Und auch wenn ich Blizzard viel zutraue, glaube ich kaum, dass sie es vorher für zwei Monate gegen Gold anbieten werden (und selbst wenn, kann ich zwei Monate warten).

Und zu deinem zweiten Absatz: Wäre mir völlig egal. Blizzard soll sich lieber ein Quartal mehr Zeit nehmen und das Mount dafür schön gestalten. Spielehersteller nehmen heutzutage solche Deadlines viel zu wichtig.

3 Likes

Man sieht doch für was unnötige Resource verschwendet wird wo man lieber diese zeit in Shadowlands stecken sollte als in so ein dummes Mount wovon man eh nur 1 Benutzen benutzen.

1 Like

Ich hoffe es wird der Schleimsäbler, ich wünsche den mir soo sehr ich hoffe dass wenigstens die die nicht gewonnen haben trotzdem irgendwie ins Spiel kommen. Ich bin richtig enttäuscht wie die Leute einen Baum bevorzugen. Ich kann riesige Reittiere nicht ab. -.-

Das Mount wird von Designern entworfen werden - die jetzt mit SL nicht mehr wirklich etwas zu tun haben dürften, weil sie ihre Arbeit schon lange erledigt haben. An SL arbeitet jetzt eine vollkommen andere Abteilung.

Aber wenn ich mir deine in diesem Thread zur Schau gestellte Negativität so ansehe, hätte ich mir diese Antwort wahrscheinlich auch sparen können, befürchte ich.

7 Likes

Ich wäre richtig enttäuscht, wenn der Schleimsäbler gewinnen würde, der somit der 100. Reskin eines Säblers wäre -.-
Es gibt doch dafür viele andere coole Reittiere in SL unter anderem auch neue Katzen, da kann ein Urtum nicht schaden, weil es einzigartig wäre neben einem Buch oder einer Raupe.